1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch als Festplatte aktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von dosenhasser3112, 13.04.09.

  1. dosenhasser3112

    dosenhasser3112 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    71
    Guten Abend,

    könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich meinen iPod Touch (32GB, 2.Generation) als Festplatte aktivieren kann? Über WLAN würde das zwar gehen, aber mein iPod ist nicht im Router eingetragen. (Für den Router habe ich kein Passwort.)

    Gruß Dosenhasser

    P.S. Ich habe schon das DiskAid getetstet, weiss aber nicht, wo ich die Dateien hinkopieren soll.
     
  2. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Mit dem Programm FileAid und DiskAid funktioniert es. Die Geschwindigkeit ist aber nicht die beste.
     
  3. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    entweder mit DiskAid einen eigenen Ordner erstellen, ist aber nicht so optimal wegen der Geschwindigkeit und dann kannst du ihn auch nicht als mobile nehmen, oder ein Pogramm aus den Appstore z.B. Airshare und dann über eine AdHoc verbindung.
     
  4. Pati

    Pati Idared

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    24
    Jailbreak

    Braucht man für fileaid den jailbreak??
     

Diese Seite empfehlen