1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Touch als Diktiergerät?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Switch2Mac, 19.01.08.

1. Switch2Mac

Switch2Mac Welscher Taubenapfel

Hallo liebe Apfeltalker

Ich spiele mit dem Gedanken einen Ipod Touch zu kaufen. Brauche aber wegen der Diplomarbeit und Expertengespräche in Diktiergerät. Für den Nano und den Classic gibt es sowas ja schon...

Gibt es was äquivalentes für den Touch? oder nur gejailbreaked? Oder wenn das SDK rauskommt auf jeden Fall?
    Oder ist Apple gegen so eine Benutzung, da sonst VoiP möglich wär???

Schönes Wochenende und Danke

Switch2Mac

2. Switch2Mac

weiß da niemand was zu? *push*

3. SolidSnake24

SolidSnake24 Grahams Jubiläumsapfel

Sei mal nicht so ungeduldig.

Also geben tut es keine Diktiergerät Funktion, weder so, noch per jailbreak. Mit dem SDK wird wohl auch keine Funktion kommen .. auf Anhieb würde ich sagen, wie auch, der iPod touch hat schließelich kein Adio-In.

Du hast aber vermutlich auch die Meldugn gelesen, dass jemand ein Mikro im touch entdeckt hat, das aber noch nicht für gute aufnahmen geeignet ist, von daher würd ich in naher Zukunft nicht mit ähnlichem rechnen.

4. Switch2Mac

Uns sorry, dass ich so ungeduldig war.

Grüße

5. rka

rka Macoun

Also Voip funktioniert:
    http://touchmods.net

Dort gibts auch ein Mic. Irgendwo gabs da auch einen Link für ne Software, die Aufnahmen ermöglicht. Ich finde ihn allerdings nicht mehr wieder.

6. Switch2Mac

oh cool.... also gibt es schonmal ein mikro... gibt es auch ein programm mit dem man länger als ne stunde aufnehmen kann?

Danke!

7. Switch2Mac

Also das mit dem Mikro ist ja jetzt geklärt... soll ich das SDK abwarten oder meint ihr das da kein Programm mehr kommt mit dem man audio aufzeichnen kann und auch länger als ne halbe stunde oder so?

8. Juni884

Juni884 Gast

Hol dir lieber ein kleines Diktiergerät, hast du mehr von.

9. christian86

christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

eben.. was versteh das anliegen garnicht deswegen einen ipod touch zu kaufen... ideen haben leute... zu krass

10. Switch2Mac

ne nicht dewegen... aber es würd noch ein argument für den touch sein... nur deswegen würd ich mir den nicht kaufen... keine angst ;)

11. Janshi

Janshi Jonagold

Es wird garantiert eine Diktiergerät-Programm geben. Die Leute die das Voip auf den iTouch gebracht haben, sind gerade in der Vorbereitungsphase für eine Entwicklung. Generell hat der ipod aber kein Mikrofon, weshalb du wie ich beten solltest, dass das sdk die voip funktion legal ermöglicht.

Diese Seite empfehlen