1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch als AirportExpress (Airtunes) misbrauchen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hanebambel, 12.01.09.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Gibt es für iPod/iPhone eine App, die es erlaubt den iPod wie eine AirportExpress anzusprechen und Musik dahin zu streamen? Hab ne AirportExpress mit der ich auch fleißig Musik streame, allerdings stelle ich es mir bei ner Party zum Beispiel schon praktisch vor, wenn ich den iPod auch ansteuern könnte um z.B. in einem zweiten Raum an ein paar Aktivboxen die gleiche Musik zu hören wie auf meiner Anlage im Wohnzimmer.

    CU Jan ;)
     

Diese Seite empfehlen