• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Akkulaufzeit

ionixx

Braeburn
Registriert
21.09.05
Beiträge
44
Hallo,

hab mal ne Frage an IPod Touch Besitzer. Und zwar hab ich vor mir einen zuzulegen.

Frage1: Soll ich das jetzt machen, oder noch warten (hab da irgendwas mit 100$ Nachlass im Hinterkopf, kommt da bald was?)

Frage2 (die eigentliche Frage): Wielange kann ich mit dem Touch mit Kopfhörern Filme schauen? Und wielange ca. läuft er wenn ich nur Musik höre?

Danke!
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Zu Frage 1 kann ich mangels Wunderkugel wenig sagen.
Reicht schon, dass ich den 32GB Touch 3 Tage vor der Pressemeldung im CB-Forum prophezeit habe :)

Zu 2: Bei mir hält der Akku Ewig und drei Tage, ich habe den Akku bisher nicht leer bekommen.
Es ist aber ganz davon abhängig, wie Hell Du das Display stellst.
Auch nach 2 Filmen steht er bei mir noch bei 50%. Musik hören kann man wohl sicherlich mehr als 12h.
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auf einer 6h-Zugfahrt 1,5 Filme geschaut (ca. 3h), mal im Bahnhof mit WLAN gesurft und den Rest der Zeit Musik gehört. Und hatte noch erstaunliche 70-80% Akkuladung.


MfG Xardas
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Musik hören und Film schauen ohne Probleme geht wegen dem Akku. Aber sobald man surfen geht, oder den Kalender mehr benützt, merkt man schon dass der Akku aufgefressen wird :)
 

apfel321

Cox Orange
Registriert
07.02.09
Beiträge
97
hey wenn ich meinen auf voller helligkeit anlasse hält ericht mal 4 stundne ist das nicht ein bischen wenig ?
hat das vielleicht was mit der software 3.1 zutuhen ? danke