1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch - Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ionixx, 18.02.08.

  1. ionixx

    ionixx Braeburn

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    hab mal ne Frage an IPod Touch Besitzer. Und zwar hab ich vor mir einen zuzulegen.

    Frage1: Soll ich das jetzt machen, oder noch warten (hab da irgendwas mit 100$ Nachlass im Hinterkopf, kommt da bald was?)

    Frage2 (die eigentliche Frage): Wielange kann ich mit dem Touch mit Kopfhörern Filme schauen? Und wielange ca. läuft er wenn ich nur Musik höre?

    Danke!
     
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Zu Frage 1 kann ich mangels Wunderkugel wenig sagen.
    Reicht schon, dass ich den 32GB Touch 3 Tage vor der Pressemeldung im CB-Forum prophezeit habe :)

    Zu 2: Bei mir hält der Akku Ewig und drei Tage, ich habe den Akku bisher nicht leer bekommen.
    Es ist aber ganz davon abhängig, wie Hell Du das Display stellst.
    Auch nach 2 Filmen steht er bei mir noch bei 50%. Musik hören kann man wohl sicherlich mehr als 12h.
     
  3. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe auf einer 6h-Zugfahrt 1,5 Filme geschaut (ca. 3h), mal im Bahnhof mit WLAN gesurft und den Rest der Zeit Musik gehört. Und hatte noch erstaunliche 70-80% Akkuladung.


    MfG Xardas
     
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Musik hören und Film schauen ohne Probleme geht wegen dem Akku. Aber sobald man surfen geht, oder den Kalender mehr benützt, merkt man schon dass der Akku aufgefressen wird :)
     
  5. apfel321

    apfel321 Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    97
    hey wenn ich meinen auf voller helligkeit anlasse hält ericht mal 4 stundne ist das nicht ein bischen wenig ?
    hat das vielleicht was mit der software 3.1 zutuhen ? danke
     

Diese Seite empfehlen