• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPOD Touch Akku

fofo1975

Alkmene
Registriert
08.01.08
Beiträge
32
Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
Bin derzeit in Brasilien unterwegs und habe meinen Touch das letzte mal vor 3 Wochen über den USB Anschluß meines Laptops geladen. Habe Ihn die ganze Zeit nicht mehr benötigt. Jetzt wollte ich Ihn wieder laden, doch er lädt nicht mehr. Einschalten kann ich ihn nicht da der Akku restlos leer ist. Habe Ihn schon an mehreren Rechnern angesteckt, doch keinen Erfolg gehabt. Kann es sein, daß der Touch doch sehr wählerisch ist, was die Ausgangsspannung von USB Ports angeht? Kabel kann nicht defekt sein, habe ein weiteres probiert. Kennt jemand dieses Problem und muss ich jetzt warten, bis ich wieder in Deutschland bin, denn hier in Brasilien habe ich noch keinen Laden gefunden, wo ich mir hätte ein Ladegerät kaufen können.
Desweiteren hatte ich davor mehrere male das Problem beim Laden, dass der Toch einfach aufhörte zu laden und ITunes mir anzeigte, das der Touch vollständig geladen sei. Doch der Akku war es nicht. Erst bei mehreren Versuchen, wurde er vollständig geladen. Scheint ich habe ein kleines Problem mit der Bordelektronik zu haben.

Grüße aus Brasilien
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wenn der akku so endladen ist kommst du mit dem usb anschluss nicht weit
brauchst schon nen netzteil :(