1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD Touch Akku

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fofo1975, 05.03.08.

  1. fofo1975

    fofo1975 Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
    Bin derzeit in Brasilien unterwegs und habe meinen Touch das letzte mal vor 3 Wochen über den USB Anschluß meines Laptops geladen. Habe Ihn die ganze Zeit nicht mehr benötigt. Jetzt wollte ich Ihn wieder laden, doch er lädt nicht mehr. Einschalten kann ich ihn nicht da der Akku restlos leer ist. Habe Ihn schon an mehreren Rechnern angesteckt, doch keinen Erfolg gehabt. Kann es sein, daß der Touch doch sehr wählerisch ist, was die Ausgangsspannung von USB Ports angeht? Kabel kann nicht defekt sein, habe ein weiteres probiert. Kennt jemand dieses Problem und muss ich jetzt warten, bis ich wieder in Deutschland bin, denn hier in Brasilien habe ich noch keinen Laden gefunden, wo ich mir hätte ein Ladegerät kaufen können.
    Desweiteren hatte ich davor mehrere male das Problem beim Laden, dass der Toch einfach aufhörte zu laden und ITunes mir anzeigte, das der Touch vollständig geladen sei. Doch der Akku war es nicht. Erst bei mehreren Versuchen, wurde er vollständig geladen. Scheint ich habe ein kleines Problem mit der Bordelektronik zu haben.

    Grüße aus Brasilien
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wenn der akku so endladen ist kommst du mit dem usb anschluss nicht weit
    brauchst schon nen netzteil :(
     

Diese Seite empfehlen