1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPOD Touch Akku und Gummidichtung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iced, 15.11.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo, ich habe ein paar fragen zum IPod touch

    Wie lange hält ca eine Akkuladung (im Standby und bei Benutzung (wlan an))?
    Ich habe das Gefühl, das meiner ziemlich schnell runter ist ...10h Standby und der BAT Balken bewegt sich schon nach links, weitere 24h und ca 30 min Nutzung ...der Akku hat dann noch ca 35%

    Die Gummiabdichtung ist bei meinem IPod nicht ganz sauber, an der rechten Seite sieht es fast so aus als wäre sie nicht da, die Ecken des Glases lassen sich auch etwas nach unten drücken ...ich habe bedenken, das dort sehr schnell Staub rein kommt. Wie sieht das bei euch aus?

    Kann man den Akku später wechseln?
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    für den 1st. iPod touch gibts bei ebay jede menge akku´s oder du lässt den über apple austauchen, das kostet aber so 75 euro.
     
  3. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Zu der Akkuleistung im Standby-Modus kann ich Dir nicht viel sagen, außer, dass der Akku im Standby natürlich kontinuierlich an leerer wird. Apple gibt bei "nur Musik" 24h Laufzeit an.

    Solltest Du der Meinung sein, das mit Deinem Gerät etwas nicht in Ordnung ist (Gummidichtung), dann geh damit am besten zu einem Apple Service Provider in Deiner Nähe (siehe Apple.de -> Support). Dort kannst Du es untersuchen lassen.

    Akkutausch ist prinzipiell möglich, kann aber teuer sein. Im Eigenbau ist es eher ungünstig, wenn man nicht über entsprechende Erfahrung und das richtige Werkzeug verfügt (siehe ifixit.com).
     

Diese Seite empfehlen