• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch - Airport Express

icegun

Jonagold
Registriert
25.01.06
Beiträge
22
Hallo,

gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit Lautsprecher welche an eine Airport Express angeschloßen sind mit dem Touch zu nutzen?
Das wäre doch eine Super Sache eigentlich.. Konnte leider noch nichts zu dem Thema finden
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit Lautsprecher welche an eine Airport Express angeschloßen sind mit dem Touch zu nutzen?
Das wäre doch eine Super Sache eigentlich.. Konnte leider noch nichts zu dem Thema finden

So direkt klappt es leider nicht. Allerdings hab ich mir für zu Hause (Airport Express ist bestellt und aufm Weg zu mir) was feines ausgedacht:

- Hi-Fi Anlage an Airport Express ran
- Mac einschalten und AirTunes aktivieren (steht räumlich getrennt)
- Das ganze dann mit dem iPhone über "Remote" steuern