1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch 8gb kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gabsi15, 09.12.08.

  1. gabsi15

    gabsi15 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    7
    hallo leute!

    ja ich habe die suche benutzt ;) jedoch glaube ich mein problem nirgens gelöst gelesen hab!
    bitte linkt mir, falls ich falsch liege!

    also:
    mein ipod bleibt nach dem start beim apple logo hängen (eigentlich noch kein problem) dann mach ich soft reset, und es passiert das gleiche! dann DFU --> wiederherstellen mit itunes im wartungsmodus! er beendet diesen prozess erfolgreich, doch am verhalten des Ipod verändert sich nichts! immer das selbe --> starten --> apple logo --> dann kommt im logo dieses appletypische lade-rad --> er fällt aus und alles beginnt von vorn!

    habe versucht ältere fw's draufzuspielen, folge:
    [​IMG]

    kann mir viel. jemand weiter vorschläge bieten?
    danke im vorraus

    greets gabsi15
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Am besten du installierst iTunes ganz neu, dann sollte das klappen!
     
  3. gabsi15

    gabsi15 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    7
    danke, das hab ich jetzt gemacht! nur hat das leider nix gebracht!

    was ich vorher vergessen habe zu sagen ist, dass itunes den pod als funktionierend erkennt! ich kann ihn auch syncronisieren! nur zeigt er mir nix an, ausser das logo wie gesagt!

    viel. hat noch jemand anders oder wieder du eine idee

    greets GABSI
     
  4. schroepl

    schroepl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    80
    Probier es mal an einem anderen Computer oder sogar nur USB-Anschluss, kann Wunder bewirken.
     

Diese Seite empfehlen