• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch 8gb kaputt?

gabsi15

Golden Delicious
Registriert
04.04.08
Beiträge
7
hallo leute!

ja ich habe die suche benutzt ;) jedoch glaube ich mein problem nirgens gelöst gelesen hab!
bitte linkt mir, falls ich falsch liege!

also:
mein ipod bleibt nach dem start beim apple logo hängen (eigentlich noch kein problem) dann mach ich soft reset, und es passiert das gleiche! dann DFU --> wiederherstellen mit itunes im wartungsmodus! er beendet diesen prozess erfolgreich, doch am verhalten des Ipod verändert sich nichts! immer das selbe --> starten --> apple logo --> dann kommt im logo dieses appletypische lade-rad --> er fällt aus und alles beginnt von vorn!

habe versucht ältere fw's draufzuspielen, folge:
20081209-tn86wdmuwixic3n1bgju1pa9rq.jpg


kann mir viel. jemand weiter vorschläge bieten?
danke im vorraus

greets gabsi15
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Am besten du installierst iTunes ganz neu, dann sollte das klappen!
 

gabsi15

Golden Delicious
Registriert
04.04.08
Beiträge
7
danke, das hab ich jetzt gemacht! nur hat das leider nix gebracht!

was ich vorher vergessen habe zu sagen ist, dass itunes den pod als funktionierend erkennt! ich kann ihn auch syncronisieren! nur zeigt er mir nix an, ausser das logo wie gesagt!

viel. hat noch jemand anders oder wieder du eine idee

greets GABSI
 

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Probier es mal an einem anderen Computer oder sogar nur USB-Anschluss, kann Wunder bewirken.