1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch 8gb friert ein

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von germane4, 12.06.08.

  1. germane4

    germane4 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    3
    ich hoffe mal das ich hier richtig bin!
    ich habe volgenses problem:
    mein ipod war 1a ge jalebrakt und da hatte ich gestern die gloreiche ide mal die neue 2.0 beta firmware drauf zu donnern, was natürlich in einen totalen ausfall des ipods fürte!
    ich also den ipd resettet und ihn wieder hergestelt mit itunes!!
    jetzt mein problem, das dumme ding läst sich nicht mehr jalebraken, egal was ich mache und womit ich es mache , der installer friert mir ein oder er startet garnicht erst !!
    ich habe es seit gestern bestimmt schon 30 mal gebrakt und es geht einfach nicht !!
    ziphone 2.6b
    zeipohne 3.0
    winpwn
    zipohne+
    zipohne by jblp
    iplus
    jalebrake 1.1.4
    iliberty
    alles geht nicht !!
    entweder schmirt mir mein ipod gant ab/also er bleibt schwartz nach der instalation/ der er frirt ewig ein!!
    ich habe win xp pro sp3 instaliert
    ich hoffe ihr könt mir helfen
    ich habe schon in den adneren treads gestöbert und nix gefunden, zumindest nix was mir weiter geholfen hätte!!
     
    #1 germane4, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Autsch, das tut weh…
    Hier findest du mal die wichtigste Hilfe.

    Sonst kann ich nur noch sagen: Wahrscheinlich hast du einen iPod mit Hardwaredefekt. Bring ihn mal in einen Apple-Händler, damit der schauen kann, ob etwas faul ist (natürlich nach erfolgter Wiederherstellung).
    Steinigt mich bitte nicht für diese Antwort!
     
  3. germane4

    germane4 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    3
    naja die antwort hättest du dir auch sparen können!!
    scheiss auf die dumme rechtschreibung, ich habe ien problem bin über 24 stunden wach und suche hilfe!!
    auserdem hat er keinen hardware fehler , bis getsern ging alles 1a nur jetzt will er sich nicht mehr richtig hacken lassen der installer friert immer ein!
    im normal betrieb ohne jalebrake gehts ohe probleme!
     
    #3 germane4, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.08
  4. germane4

    germane4 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    3
    so das mistding geht wieder!
    ich habe folgendes gemacht :
    erts iLiberty+
    dann ziphone nochmal
    und es geht komischerweise :-D
    jetzt geht zwar cydia nicht mehr aber egal der installer geht wieder
    was ja die haupsache ist
     

Diese Seite empfehlen