• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 8 GB

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hallo Leute, ich weiß das ich euch in letzter Zeit extrem genervt habe mit meinen vielen Fragen aber nun bin ich doch zum Entschluss gekommen mir einen iPod touch 8GB zu kaufen.
Und da wollte ich noch was wissen, im Refurbished Shop gibt es da einen für 149 €, da wollte ich wissen was anders ist zudem aktualsierten 8GB Modell im richtigen App Store ?

Muss ich dann noch irgedwas drauf installieren, wenn ja wie mache ich das und kostet mich das was ?

Und eine dritte Frage ist, ob man sich die Apple Kophörer mit Fernbedienung und Mikro noch dazu kaufen kann und diese auch einwandfrei am 8 GB Modell funktionieren, sprich Voice Cover etc.

Leute ich bedanke mich im Voraus, seit echt ne klasse Coomunity.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
nicht wirklich, da ich weder einen iPod Touch geschweige denn einen iPod Touch aus dem Refu-Shop habe...

Darum kann ich hier nur mutmaßen. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es bis auf die Software keinen Unterschied zum "neuen" Touch 8 GB Modell. Somit müßtest du dir für ca. 5 EUR die 3.1 Software noch kaufen, falls du sie haben möchtest und sie noch nicht installiert ist...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

P.S. Ein Bekannter von mir will seinen neuen iPod Touch verkaufen- vielleicht ist das ja etwas für dich?!
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Der "neue" iPod Touch 8GB ist der alte eben nur billiger, d.h. es hat sich am Gerät nichts geändert. Auf dem Refurb iPod ist glaube ich 3.0 drauf, darum kannst du kostenlos auf 3.1.1 updaten. Das iPhone-Headset funktioniert auch mit iPod Touch, aber soweit ich weiß, geht auch auf dem "neuen" iPod Touch 8GB kein Voice Over.
 

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Ja ehm ich mache jetzt am besten mal keinen Thread auf.
Also ich habe mir gestern den alten iPod touch 8GB bei folgenden Shop gekauft
Pixmanie.com.
Für 160 €,ich denke das ist eing uter Preis, da es nur 10 € mehr wie der Refurbished iPod ist.
Jetzt meine Frage, ist der Shop sicher ?
Was ist wenn ws an meinen Gerät ist, wie lange habe ich Garantie ?
Kann ich das Gerät auch direkt zu apple zurück schicken, wenn etwas defekt ist ?
Ich habe "ohne Garantieverlängerung" angeklickt, also müsste ich ja wie bei allen iPods 1 Jahr Garantie darauf haben.


Meine 2 Frage ist;
woher weiß ich welche Software drauf ist, wie bekommt man das raus ?

Woher bekomm ich die neuste Software für den Touch und wie mach ich die drauf?