• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 64 Gb wird nicht erkannt

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
Habe mir zu meinem iPhone noch einen iPod Touch 64 GB zugelegt. Im Gegensatz zum iPhone wird dieser aber nicht von iTunes 9.02.25 erkannt.

Kann man in iTunes nicht mehrere Geräte verwalten? Was muss ich tun?

Gruss
Alexandra
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
bringe in mal in den DFU modus ( Anelitung findest du im Hackers guide) dann sollte er erkannt werden und dann stell ihn wiederher und dann sollte das Problem wenn es Software seitig is behoben sein ;)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Sowas höre ich auch zum ersten Mal. Ich habe vor zwei Tagen mir auch nen iPod touch 64 GB besorgt und er konnte synchronisiert werden, obwohl ich davor schon nen iPod Nano als einzigstes Gerät hatte (und immer noch als iPod regelmäßig nutze).

Ich hab jetzt leider auch keinen Kniff auf Lager, der dir helfen könnte, aber mich überrascht das, weil, egal wie viele iPods und iPhones man besitzt, man diese auch ohne Probleme parallel nutzen (sprich: den einen iPod synchroniseren, auswerfen, ausstecken und einen anderen einstecken und synchrosieren u.a.) kann.

Besitzt du einen Mac oder einen PC? Wenn du einen PC hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass er den iPod wegen irgendetwas nicht erkennen, aber selbst unter Windows müsste der iPod erkennbar sein.
Bei einem Mac ist das für mich unvorstellbar, dass ein iPod nicht erkennbar ist.

Was mir jetzt noch eingefallen ist, wäre einfach es immer wieder zu probieren. Wenn du Windows hast einfach nach Geräten suchen. Bei einem Mac dürfte das gar nicht sein und weil ich nie von so einem Fall bei einem Mac gehört habe, weiß leider auch nicht, wie ich dir da helfen soll :).

Ich hoffe, dass dir schnellmöglichst jemand helfen kann und ich hoffe auch, dass ich dir ein Stück weit in einer gewissen Weise helfen konnte :).

bringe in mal in den DFU modus ( Anelitung findest du im Hackers guide) dann sollte er erkannt werden und dann stell ihn wiederher und dann sollte das Problem wenn es Software seitig is behoben sein ;)

Ja ich glaube das war die bessere Antwort :D.
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Was für ein Betriebssystem hast du ? (Wenn PC)
Glaube da mal was gelesen zu haben damimt es da irgendwelche Treiberprobleme geben soll unter Vista oder Win7 und dass man da einen USB Treiber entfernen sollte da es durch diesen in WIN installierten Treiber zu Komplikationen kommen könnte.

Weiss aber leider nicht mehr wo ich das gelesen hatte und/oder ob es da auch um den iPod oder das iPhone ging.

Ich hatte keinerlei Probleme meinen 64GB iPT 3.Gen zu erkennen, zu synchen oder zu aktivieren. Hatte den in der Post bekommen, weng aufwärmen lassen, angesteckt und null Probleme.

Ich habe Win XP Pro und iTunes 9.x.x drauf