• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 5. gen. keine verbindung zu Apple

marissia

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
2
Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe einen Ipod Toch der 5. Generation welcher seit einiger Zeit spinnt. Die Uhrzeit war ständig falsch und der Bildschirm hat zeitweise geflackert / Ipod ging aus.
Ich habe mich dann heute dazu entschlossen ihn zurückzusetzen mit dem Ergebnis das jetzt nichts mehr geht.

Ich kann meine Apple ID zwar eintragen aber bekomme immer die Fehlermeldung das kein Kontakt zum Server möglich sei.
Datum und Zeit sind auch wieder falsch und wenn ich manuell ändern möchte bin ich entweder im Jahr 2001 oder 2035... dazwischen springt er hin und her.

Im Netz kann ich soweit nichts finden was mit weiterhelfen könnte und um ehrlich zu sein bin ich nun auch nicht die Fachfrau für Ipods o_O

Hat hier ggf jemand hilfreiche Tipps / Links / Hinweise die zu einer Lösung des Problems führen?

LG
 

Pille77

Jonagold
Registriert
24.10.13
Beiträge
21
Hallo!
Hast den iPod via pc und iTunes zurückgesetzt?
Sonst mach das mal. Neuestes iTunes laden, und dann in den wiederherstellungs Modus versetzten.
Also DFU Mode.
Hoffe das hilft dir weiter!
 

marissia

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
2
Neuestes iTunes ist drauf und ich hab es auch so gemacht.
iPod war mit PC verbunden in dfu Mode und dann wiederherstellen und als neuen iPod später... geht trotzdem nicht