• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch 4g

Blubbi

Idared
Registriert
29.08.09
Beiträge
24
Hallo liebe Community,
Ich habe mir überlegt mir einen neuen iPod Touch anzuschaffen, da mein alter 3g dank defekter Hintergrundbeleuchtung relativ unbrauchbar geworden ist. Ich werde zwar noch das kommende Apple-event abwarten denn, wer weiß vielleicht kommt ja noch eine Überraschung.
Destotrotz steht mein entschluss und ich rechne auch nicht sonderlich mit einer neuvorstellung eines neuen Touches, deshalb hab ich mich jetzt schonmal mit der frage beschäftigt welche Hülle ich dazukaufen werde. Ich hatte beim alten iPod eine sehr sehr schöne hülle von more-thing, welche aber keine Cases mehr für iPods produzieren. Ich habe auch schon nach einer alternative gesucht, finde aber nicht so recht was. Die Hülle soll sehr dünn sein & aus kunstoff bestehen damit sie nicht in der Hose "kleben" bleibt. Außerdem sollte sie nicht so ein plumpes ausgeblichenes Gelb haben, wie ich es auf Eay divers gefunden hab. Also etwas vernünftiges :)

Nun meine Frage:

Habt ihr erfahrungen mit einer ungefähr meinen Angaben entsprechenden Hülle, oder könnt ihr mir eine andere, vielleicht auch etwas ganz anderes ans Herz legen ?

Würde mich sehr über antworten freuen !

MFG
Blubbi