• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch 4G zeigt komische Kästen um alle "Schaltflächen" an

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Siehe bitte Screenshot, da ist der Kasten um den Ordner oben links.

Der iPod zeigt jetzt seit einigen Tagen diese Kästen an und ist zu quasi nichts mehr zu gebrauchen. Das passiert bei Überschriften, App-Icons, innerhalb von Apps und besonders nervig bei der Tastatur.
Ich muss immer erst die Schaltfläche anklicken, dann legt sich der Kasten darum und per Doppelklick passiert dann was.

Was ist das, wie kommt das, was kann ich tun? -.-

(Habe schon mehrfach neu gestartet und einmal zurückgesetzt.) Foto.jpg
 

Assp95

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.11
Beiträge
248
Zur Not kann man das doch glaube ich auch via iTunes ausschalten. Und zwar unter den Option, wenn der iPod angesteckt ist.