iPod Touch 4G nach ios 5 update video Podcast nicht mehr unter podcast gelistet

nordlicht_11

Granny Smith
Mitglied seit
09.05.09
Beiträge
17
Hallo zusammen

konnte nach langem download meine iPod Touch 4G auf ios 5 updaten.
Danach waren leider alle meine video podcasts aus der Musik App Bereich Podcast verschwunden, lediglich die Aufforderung über iTunes Podcast herunter zu laden wird dort angezeigt.
In der "Video App" sind die Podcast weiterhin zu sehen.

Soll das jetzt so sein? Oder gibt es einen Weg die alten Video Podcasts aus dem iTunes vom PC wieder wie gehabt zu listen?

Vielen Dank für eure Hilfe
nordlicht
 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
8.296
Wo ist das Problem? Es ist der logische Schritt.

Videopodcasts in der Videoapp. Konsequent gelöst
 

nordlicht_11

Granny Smith
Mitglied seit
09.05.09
Beiträge
17
Hallo Sequoia
seltsame logik. Es gibt auch Podcasts, die sowohl Wort als auch Videobeiträge haben. so dass man die App ständig wechseln muss. Dazu sind die Podcasts in der Video App durchaus auch als Podcasts gelistet.
Daher ist doch wohl eher anzunehmen, dsa hier etwas nicht so richtig umgesetzt wurde.
Evtl. konsequent aber nicht logisch konsequent, wenn ich Podcasts nicht unter Podcasts sondern unter Videos finde....