• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch 4G mit Mac OS 10.4

Lockenheld

Allington Pepping
Registriert
29.09.07
Beiträge
189
Hallo, gerade ist mein neuer Ipod Touch 4G eingetroffen. Nach der Meldung, dass mein Ipod mit dieser Itunes Version nicht funktioniert, wurde ich schon etwas stutzig. Als mir dann Itunes selbst sagte, dass die aktuellste Version geladen sei, war mir fast schon klar, dass das nicht gut ausgeht.

Ich habe dann bei Apple nachgeschaut und siehe da für den Ipod Touch braucht man 10.5. Ich frage jetz noch ganz verzweifelt: Gibt es eine Möglichkeit den Ipod unter 10.4 zum Laufen zu bringen? Ich kann mir ja deswegen nicht ein neues Betriebssystem kaufen.