1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 4G Kalendar?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Ernie, 12.09.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    gibt es eigentlich auf dem neuen iPod Nano eine Kalendarfunktion die man mit dem Mac synchronisieren kann, also mit iCal?

    Und wie brauchbar ist es am Nano kurzes Termine einzugeben, wenn man mal unterwegs ist? Hätte gern mal einen screenshot vom Kalendar und/oder der Eingabemethode gesehen. Bin nämlich noch nicht so sicher ob ich den iPod Touch behalte. Der Nano bietet mir quasi auch alles, nur ohne Abstürze und empfindlichem Gehäuse. Ausprobieren kann ich den neuen Nano leider nicht vor Ende nächster Woche.

    Vielen Dank
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also so viel ich weiß, kann man beim nano keine termine eingeben, nur die anderen anzeigen lassen
     
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    hmmm...okay- Hätte ja sein können via Clickwheel. Kann man denn auch eine Erinnerungsfunktion bei Terminen einstellen, so dass ich mit dem Nano keine verpasse? Und hat jemand mal Screenschots von der Funktion oder einen Link?
     

Diese Seite empfehlen