• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4G Kalendar?

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
gibt es eigentlich auf dem neuen iPod Nano eine Kalendarfunktion die man mit dem Mac synchronisieren kann, also mit iCal?

Und wie brauchbar ist es am Nano kurzes Termine einzugeben, wenn man mal unterwegs ist? Hätte gern mal einen screenshot vom Kalendar und/oder der Eingabemethode gesehen. Bin nämlich noch nicht so sicher ob ich den iPod Touch behalte. Der Nano bietet mir quasi auch alles, nur ohne Abstürze und empfindlichem Gehäuse. Ausprobieren kann ich den neuen Nano leider nicht vor Ende nächster Woche.

Vielen Dank
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
also so viel ich weiß, kann man beim nano keine termine eingeben, nur die anderen anzeigen lassen
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
hmmm...okay- Hätte ja sein können via Clickwheel. Kann man denn auch eine Erinnerungsfunktion bei Terminen einstellen, so dass ich mit dem Nano keine verpasse? Und hat jemand mal Screenschots von der Funktion oder einen Link?