• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch 4g (jbed) keine Reaktion auf alles(DFU-Mode, Ladegerät, PC/iTunes)Was tun?

Dark|

Golden Delicious
Registriert
24.03.11
Beiträge
8
Hallo,

das Letzte was ich mit dem iPod gemacht habe, war ein paar Fotos schießen. Danach hab´ich ihn weggelegt und als ich ihn 10min später wieder benutzen wollte war er in seinem jetztigen Zustand. Er ist von jetzt auf nacher einfach ausgegangen.

Jetzt ist und bleibt er aus. Nichtmal am Ladegerät geht er an, der Akku läuft aber heiß wenn ich ihn an den PC anschließe o_O
Ein paar Tage liegen gelassen hab´ich ihn auch schon aber auch das half nicht.

Hat jn. Erfahrung mit sowas? Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich ihn trotz des Jailbreaks einschicken?

MfG Dark|

PS: Wenn irgendwas noch unklar ist bitte einfach nachfragen ;)

Edit: Keiner, der mir da helfen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Erkennt dein Computer ihn? Probier mal, Home+Power für 20 Sekunden gedrückt zu halten.
 

Dark|

Golden Delicious
Registriert
24.03.11
Beiträge
8
Niemand noch ne Idee?
In Heidelberg gibts ja n´Premium Reseller. Soll ich ihn da hinbringen oder einschicken? Ist aber wie gesagt jailbreaked.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Einfach direkt bei apple einschicken, garantie dürftest du ja noch haben, und wegen den jb würd ich mir nicht wirklich gedanken machen ;)
 

Dark|

Golden Delicious
Registriert
24.03.11
Beiträge
8
Garantie ist noch drauf. Habe ich nochmal auf der Supportseite überprüft.
Deine Aussage erleichtert mich, aber ein bisschen unsicher bin ich doch noch^^

und wegen den jb würd ich mir nicht wirklich gedanken machen

Kannst du das noch etwas genauer erläutern? :)
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
wenn er nicht mehr geht, wieso sorgen machen ? außerdem hab ich direkt von apple noch nie was gelesen das ein jb verboten wäre (bitte zeigt mir das/verbessert mich falls ich mich irre) !
 

Dark|

Golden Delicious
Registriert
24.03.11
Beiträge
8
Danke. Das reicht mir schon :)
Dann schick ich ihn so schnell wie möglich ab
 

Dark|

Golden Delicious
Registriert
24.03.11
Beiträge
8
Wie du gesagt hattest. Der Ersatz-iPod wurde heute abgeschickt :)