• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch 4g direkt bei Apple bestellen ??

Registriert
05.09.08
Beiträge
28
Hey,

ich habe großes interesse an dem neuen touch mit 64 GB Speicher!

Jetzt ist die Frage, sollte man warten, bis zB Media Markt die touch's auf Lager hat, oder kann ich ohne bedenken direkt bei Apple auf der Homepage bestellen?

Wie sieht es aus, mit Garantiefällen, wenn der ipod (nur zum beispiel) nicht "hochfährt" ?
Kann ich dann zum nächsten Gravis-Store fahren und die machen dass dann fertig über Apple mit Garantie?

Was für Versand-Möglichkeiten gibt es? Gibt es Nachteile durch Nachnahme?

Gibt es allgemein Vor - oder NAchteile, wenn ich direkt über die Apple-Homepage bestelle?

Greets, Tim ;)
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Also, soweit ich weiß werden die beim MediaMarkt nicht, bzw. kaum günstiger sein - ob sich das lange Warten lohnt? Die wissen wahrscheinlich noch nicht ein mal von den neuen iPods.

Wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, kannst Du zum Gravis geh'n, ja^^ Die sehen dann über die Seriennummer, dass da Garantie drauf ist und machen das dann.

Die Versandmöglichkeiten kenne ich jetzt nicht alle auswendig. Ich glaube die bieten keinen Versand per Nachname an. Bin mir nicht sicher.

Als Vorteil könnte man sehen, dass wenn Du rechtzeitig bestellst (also bevor die Wartezeit ansteigt) Du auch Deinen iPod schneller bekommst.
Außerdem könntest Du Dir ja auch gleich noch etwas eingravieren lassen :p

Naja, im Endeffekt musst Du entscheiden.