• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4G] iPod Touch 4G Bootloop FIX? Wiederherstellen?

Patch

Erdapfel
Registriert
01.01.14
Beiträge
2
Hey alle zusammen,

ich habe über Cydia wohl einen komischen Tweak installiert, denn mein iPod bootloopt und bootloopt.Gibt es einen "Trick", womit man ihn wieder aus dem Bootloop bringen kann und anschalten kann? Ich wollte ihn schon mit iTunes wiederherstellen, aber das geht nicht, weil der iPod per Passwort geschützt ist :( Was soll ich jetzt machen? Mir ist jede Möglichkeit recht, ich will nur mein Backup wieder drauf haben ;) Dann jailbreake ich halt eben nochmal. Kann ich den iPod eigentlich einfach neu aufsetzen und dann das Backup draufspielen?


LG
Patch
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Versuche mal den iPod per DFU-Mode wiederherzustellen.

  • iPod per USB Verbinden und Power Knopf gedrückt halten und den iPod normal per Slider ausschalten.
  • Sobald der iPod ausgeschaltet ist Power und Home Knopf für genau 10 Sekunden gedrückt halten, danach Power Knopf loslassen und Home weiterhin gedrückt halten.
  • iTunes sollte den iPod nun im Wiederherstellungmodus erkennen. iPhone Display bleibt weiterhin schwarz bei der DFU Modus.
  • iOS neu aufspielen und das Backup zurückspielen.
 

iMactouch

Ingol
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.069
Irgendwie habe ich noch Kopf, daß Du auch eine der Lautstärketasten beim Booten drücken kannst. Dann werden irgendwelche Dienste nicht gestartet, die zu Problemen führen könnten. Dann kannst Du zumindest noch etwas machen.