• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch 4 HB kaputt Erfahrung Sintech

cordvee

Granny Smith
Registriert
30.01.08
Beiträge
16
Hallo,

bei meinem Ipod ist der Homebutton kaputt (klickt nicht mehr) ! Apple will das ganze nicht reparieren (1 Woche Garantie abgelaufen).
Sie machen es für 141 Euro, das ist absurd...

hat jemand Erfahrung mit Anbietern Habe die Sintech Firma gefunden, machen es für knapp 40 Euro, ist allerdins eine Limited aus England, was früher immer verdächtig erschien...

jemand einen tip?
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Ein Bekannter von mir hat sein Iphone damals bei smartdoktor eingeschickt. Die Preise waren auch nicht die guenstigsten, lagen soweit ich mich erinnern kann aber unter den 141 Euro die du bei Apple bezahlen wuerdest.
Wenn ich an deiner Stelle waere, wuerde ich es auf jeden Fall nochmal beim Apple Service probieren. Normalerweise sind die doch kullant. Ich hab mein Macbook damals auch nach ueber einem Jahr nochmal einschicken lassen ( Der bekannte Topcase Fehler der 2008er Macbooks) und sie haben es anstandslos ausgewechselt. Und bei dir ist die Garantie gerade mal eine Woche abgelaufen... das waere zwar rechtmaeßig aber nicht kullant.
Ein Versuch ists wert, manchmal liegts auch nur am Mitarbeiter :p


Das Ganze natuerlich ohne jegliche Gewaehr!

lg A.pie.
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
Ich würde einfach mal in einen Apple Store in deiner Nähe gehen, jemanden drüber schauen lassen und fragen was man da machen kann.
Ansonsten rate ich dir bei einer Reparatur, die nicht durch Apple durchgeführt wird, zu einem Laden in deiner Nähe oder einem Online-Service von dem man nur gutes hört.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Einen Jailbreak hast du nicht mehr drauf? Sonst könnte man den Homebuttondruck über gleichzeitiges Drücken von Lauter+Leiser emulieren.