• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod touch 4. Generation Problem mit Display - Zoom?

Madissimo

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
Hallo ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Ipod.
Wenn ich es einschalte ist das Bild auf Zoom gestellt. Heißt ich sehe alles größer und kann demnach nicht "Entsperren" weil es weiter unten ist.

Sehr komisch - wenn ich einige mal auf den Bildschirmschoner drücke spielt er Musik ab. Ich sehe aber nur die Weltkugel als Bildschirmschoner.

Ich habe über Itunes auch schon auf Wiederherstellen geklickt. Funktioniert auch alles bis auf "Backup wieder herstellen" Dann habe ich wieder das Problem.

Wer kann mir hier helfen?
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
hast du denn schon einmal versucht den Ipod als neues Gerät zu konfigurieren? Also kein Backup einspielen sondern halt auf Neuzustand.
Hat bei meinem Iphone schon ein paar mal Wunder bewirkt
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Versuche mal mit drei Fingern auf den Bildschirm zu drücken oder das Bild mit drei Fingern zu ziehen!

Dann in den Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Zoomen ausschalten!