• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

wims_live

Jonagold
Registriert
26.05.09
Beiträge
21
Ich finde aber ab jetzt lohnt es sich nicht mehr bei Apple zu bestellen, ich denke in den Läden ist er schneller...als von Apple zu euch^^

Habe, wie erwähnt, bei Apple bestellt...

Bestellt, gestern den 21.09. gegen 08:15 Uhr. (Kreditkarte, ohne Gravur, 32GB)
Voraussichtliches Lieferdatum war zwischen 30.09. und 05.10.
Gerade kam die Versandbestätigung, das die Lieferung am oder vor dem 23.09. erfolgt.

Gehe davon aus, das nun heute keiner mehr klingelt, aber morgen werde ich mich wohl nicht aus dem Hause bewegen.
(und wenn dann vor 09 Uhr oder nach 17:00 Uhr) :)

Bin ehrlich gesagt, selbst überrascht, aber toi toi toi...

Gruß

Edit: Wenn dem wirklich so sein sollte, dann sind die Jungs schneller als die Jungs von Amazon...
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
Dann scheint ja grad ein neuer Überseecontainer aus China mit Ipods angekommen zu sein wenn das bei Dir so schnell ging :)
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Hoffentlich bekommt man denn auch wieder welche im M-store.Wenn tatsächlich wieder welche im Anmarsch sind. ;)
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Habe, wie erwähnt, bei Apple bestellt...

Bestellt, gestern den 21.09. gegen 08:15 Uhr. (Kreditkarte, ohne Gravur, 32GB)
Voraussichtliches Lieferdatum war zwischen 30.09. und 05.10.
Gerade kam die Versandbestätigung, das die Lieferung am oder vor dem 23.09. erfolgt.

Gehe davon aus, das nun heute keiner mehr klingelt, aber morgen werde ich mich wohl nicht aus dem Hause bewegen.
(und wenn dann vor 09 Uhr oder nach 17:00 Uhr) :)

Bin ehrlich gesagt, selbst überrascht, aber toi toi toi...

Gruß

Edit: Wenn dem wirklich so sein sollte, dann sind die Jungs schneller als die Jungs von Amazon...

Wow das ist aber schnell, ich habe am 14. bestellt (mit Gravur) und er soll erst nächste Woche Montag - Mittwoch kommen :( Macht die Gravur wirklich so viel aus das es eine Woche unterschied macht?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
wie oft hörst du jedes lied ?
Bei mir geht es nicht darum, wie oft ich ein Lied höre, sondern darum, dass ich jedes Lied hören kann, wenn ich will.

Ich höre zB. gerne meine Wiedergabeliste "länger als 6 Monate nicht gehört". Auch ist es immer toll bei Kumpels "Was, du kennst das Lied nicht. Warte, ich spiels dir vor." Und dann habe ich einfach alles dabei.
 

wims_live

Jonagold
Registriert
26.05.09
Beiträge
21
Also, kann Vollzug melden!

Wie vormals schon erwähnt, erstaunlich schnell.

10:47 Uhr war der UPS-Mann da.

D.h. ca. 50 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung!

Dafür meinen Respekt, Mr. Jobs! :)

Grüße
 

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
Dafür meinen Respekt, Mr. Jobs! :)
Ja, schön, dass der CEO sich bei der Firma immer noch selbst um den Kunden kümmert, gell? :D
Ich habe auch einen 32GB Touch bestellt, allerdings am 20.09. und gerade eben kam die Mail, dass es morgen wahrscheinlich bei mir ankommen wird. Also, warten wir mal gespannt ab! ;)
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Wow nach 2 Wochen wird mein iPod nun morgen versendet. Glaubt ihr ich kann schon am Montag mit ihm rechnen oder erst am Dienstag?
 

philipp1474

Golden Delicious
Registriert
13.09.10
Beiträge
6
Heute den letzten Touch 4 bei dem örtlichen Händler geschnappt :D bin glücklich. Aber eine Sache stört. An der linken Seite, ist n bisschen luft zwischen Display und Metall. Weis nicht ob ich den zurückbringen soll. Weil so gravierend ist es nicht. Naja am 8.9 bestellt. Dann über ne Woche gewartet. Dann stoniert und lieber selbst beschaffen :d aber ganz nett das Ding. Rückkamera enttäuscht ein wenig. Reicht aber aus.

LG Philipp
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Heute den letzten Touch 4 bei dem örtlichen Händler geschnappt :D bin glücklich. Aber eine Sache stört. An der linken Seite, ist n bisschen luft zwischen Display und Metall. Weis nicht ob ich den zurückbringen soll. Weil so gravierend ist es nicht.

LG Philipp

kann ich bestätigen. nur bei mir auf der rechten seite und es scheint ziemlich stark das licht rauß. ich bin auch stark am überlegen, FALLS mal wieder welche vorrätig sind, auch umzutauschen
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ist bei meinem genauso, aber da ich den iPod meistens nicht im Dunkeln verwende, fällts eh nicht auf.
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Hatte ich auch. Hab dann bei Apple angerufen und den Touch von UPS abholen lassen. Heute kam ein nagelneues Austauschgerät und kein Licht scheint mehr durch! *freu*
 

philipp1474

Golden Delicious
Registriert
13.09.10
Beiträge
6
Ouhman. So viele haben probleme. Vielleicht sollte Apple darüber mal nachdenken, mal etwas mehr für den zusammenbau zu sprechen, wenn das schon so viele sind. Vielleicht kann man den Touch ja einmal aufmachen und dann wieder verschliessen. Vielleicht sind dann die Probleme gelöst.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
denk doch mal nach: es werden über 100000 iphone 4 am TAG hergestellt, vieviele touches dann erst ?

ich würd da auch mal ein bisschen rüchsicht nehmen !
 

philipp1474

Golden Delicious
Registriert
13.09.10
Beiträge
6
hat doch nix damit zu tun ... ich will doch einfach ein technisch einwandfreies gerät haben... da kann man bei sowas auch keine rücksicht nehmen.
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
ich finde die Verarbeitung von Apple schon gut, da knarzt und knirscht nichts und die Produkte fühlen sich wertig an, aber eine perfekte Verarbeitung gibt es einfach nicht. es gibt halt Herstellungs- bzw. Hersteller-toleranzen.

ich kanns verzeihen, ist trotzdem nervig schon wieder jeden Tag beim Apple-Store anzurufen, um zu hoffen, dass wieder neue auf Lager sind um den Lichtspalt loszuwerden.

ich finde es krass, wie die Leute sich einfach um die Geräte reißen, wenn selbst Apple mit Foxconn im Rücken nicht mit der Herstellung hinterherkommen :D

Vor allem denke ich, dass die wenigsten Probleme haben und somit die Fehlerrate ziemlich gering sein dürfte.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Edit : Flop - auch im Apple Store Oberhausen war das Dingen ruck zuck vergriffen.
Nun wird online bei Apple bestellt, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Al3x.

Granny Smith
Registriert
12.09.10
Beiträge
16
Hey Leute :)

Also da es ihn immer noch nicht in den Läden hier gibt, wollte ich mal Fragen wie es aussieht wenn man den Touch bei Amazon bestellt?

Wie läuft das dann mit dem Touch ab wenn er z.B ne Macke hat usw.?

Schickt man den dann zu Amazon oder Apple?

Wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte :)