• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
wie oft hörst du jedes lied ?



nur für musik würds der shuffle/nano auch tun !
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Schaut mal:

Aufzeichnen.JPG


wo hat der denn das foto her :D
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
iPod Classic würde ich mir nie anschaffen aus einem Grund. Weil der ne Festplatte hat und soviel Magneten wie bei mir rumliegen würde der nicht mal 1 Tag halten :-D
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
dann sind wir ja 2 !

in ein paar tagen kommen aus china nochmal 200 magneten rein :D
 

badboiijoe

Erdapfel
Registriert
14.09.10
Beiträge
2
Soo :D
ich war am wochenende in Essen und hab zufälliger weise einen Ipod Touch 4g 8gb im Mstore gesehn und sofort zugeschlagen :D kann morgen erstmal bei Gravis in bochum anrufen und meine Reservierung absagen :D schickes Ding
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Sooo mein iPod touch 32GB wurde grade von UPS geliefert.
Bin leider noch in der Schule bis 15:15 :( kann es kaum noch abwarten :-D
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Meiner wurde ebenfalls heute von UPS geliefert und ich muss sagen: Das Gerät macht unglaublich viel Spaß! Ich kann nur zum Kauf raten. Ich bereuhe keinen einzigen ausgegebenen Cent.
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Der Apple-Store in Frankfurt hatte heute wieder 32GB iPod's auf Lager. Habe ohne Probleme den 8GB (4G) gegen ein 32GB (4G) getauscht.
Aber bei dem Andrang könnten sie jetzt schon vergriffen sein (habe es um 13.00 geholt)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wenigstens haben sie welche dort ;D Ich muss mir den mal im Frankfurt-Store anschauen will ihn live erleben, da er erst zum Anfang Dezember auf den Tisch kommt :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich war gestern noch mal bei Gravis und dem mStore in Bochum und...Gravis soll welche gehabt haben, wollte mir davon aber keinen geben.
Trotz Vorbestellung. Komisch. Zumindest weiß ich jetzt, wo ich ihn nicht kaufen werde :p.
Mittlerweile schein es klar, warum die Dinger im Ruhrgebiet schwer zu bekommen sind : Die Apple Store Eröffnung in Oberhausen.
Ich schätze mal, dass Apple zu Eröffnung ausreichend Geräte anbieten möchte und sie daher bei den Resellern erst einmal begrenzt.
Heißt es also weiter abwarten und Espresso schlürfen ;):
 

likemusic

Jonagold
Registriert
27.04.09
Beiträge
23
Leute ich warte immernoch bis der Ipod touch in Stuttgart in den Läden erscheint -.-
schon überlegt ob ich mir einfach ein Iphone 4 hol ,so verzweifelt bin ich.
Gibt es eigentlich eine Stellungnahme warum so wenig Ipod touchs im Handel sind?
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
weil so viele so sind wie wir !

ich denke em müssten min.10 mio. iPod touches verkauft sein "


DENKE !

;)
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Also mir wurde bei Gravis (Hannover) gesagt, es scheint "als wären wir vergessen worden".

Das Gefühl hab ich langsam auch, ich hab meinen iPod touch 4G (8GB) am Freitag (17.09.2010) bei Galeria Kaufhof am Hauptbahnhof gekauft, der vorletze.

Hab mich auch gewundert warum die den hatten, aber waren ja auch "nur" die 8GB Versionen. Mir reichts so, bin mehr als zufrieden mit dem Neuen.

Greetings!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie gesagt Gravis scheint in der Tat derzeit nicht groß bestückt zu werden mit neuen Geräten. Was ich auch für sehr merkwürdig halte.
Im mStore hatten sie jedoch eine gutes Kontingent an 8 GB und 64 GB Modellen.
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Ich finde aber ab jetzt lohnt es sich nicht mehr bei Apple zu bestellen, ich denke in den Läden ist er schneller...als von Apple zu euch^^
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Weiß vieleicht einer aus Berlin wo es den iPod Touch schon/noch gibt oder in kürzester Zeit.
 

wims_live

Jonagold
Registriert
26.05.09
Beiträge
21
War Montag in Berlin. Hab vorher alle relevanten Läden abtelefoniert. (auf der Suche nach 64GB oder mind. 32 GB)

Gravis hat auf bald vertröstet.
Cyberport hat sich auf den 07.10.2010 (unter Vorbehalt) verständigt.
3GStore war ebenso dürftig.
mStore hätten gehabt, wenn es nicht gerade weg gewesen wäre... (bzw. 8GB hatten beide Läden vorrätig)
Mediamarkt & Saturn sagten nicht vor Oktober...

Kaufhof war ich gar nicht erst, hätte ich aber mal tun sollen...

Nun ja, hab nun auch bei Apple bestellt...
 

Dundonian

Pferdeapfel
Registriert
08.10.08
Beiträge
78
Ich habe letzten Sonntag Abend bestellt und heute morgen kam die Versandbestätigung. Bin mal gespannt ob morgen Herr/Frau UPS vor meiner Tür stehen. Die ersten Daten für die Lieferung waren zwischen dem 1. und 4. Oktober.

In Wuppertal gibt es im mStore übrigens noch 2 Ipod touch 4g 64 GB (Stand gestern nachmittag).

Gruß
Dundonian