• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

likemusic

Jonagold
Registriert
27.04.09
Beiträge
23
Ich renn fast jeden Tag zum Gravis in Stuttgart,bekomm immer die gleiche Antwort bald.......Kennst jemand vllt die Releasingdaten von Mediamarkt oder Saturn???
 

Tymo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
105
hab ne mail bekommen, dass er am 16.09. versandt wurde. also wird er heute (17.09.) wohl auf keinen fall eintreffen, oder besteht eine chance ? :) und samstag liefert UPS wohl nicht oder?
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
@likemusic

Ich war beim Saturn in Karlsruhe, die sagten mir im Oktober. Aber wann genau konnten die mir nicht sagen.
Gravis wird die Geräte vorraussichtlich nächste Woche haben.
 

mariuskunde

Granny Smith
Registriert
03.09.10
Beiträge
12
MStore hatte sie schon seit letzter Woche Freitag! also seit dem 10. September. bin also gestern hin und hab ihn mir geholt! top teil, vorallem das gefühl in den händen ist unglaublich! top gerät apple! :D
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Meiner wird wohl erst am 27. - 30. eintreffen. Kann doch irgendwo nicht sein das die Teile eine Woche als Staubfänger bei denen verbringen oder?
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Hätte mal früher meckern sollen. Wurde gerade verschickt. :)
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Meiner wurde ebenso heute verschickt. Am 20., also Montag, soll das Gerät eintreffen. :)
 

likemusic

Jonagold
Registriert
27.04.09
Beiträge
23
Graivs meint zu mir 2-3 Wochen -.- der andere Apple laden bekommt vllt am Montag welche....
Ich würd ihn aber gern schon im Wochenende kaufen,soll ich mal bei den Media Märkten in Stuttgart nachfragen oder besteht da keine Hoffnung?
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Endlich mein iPod 32GB am 08.09 bestellt heute kam die Versandbestätigung Montag ist er dann endlich da
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Hab mir heute den 8GB vom Apple-Store geholt. Werde einfach Gebrauch von dem 14 tägiges Rückgaberecht machen und mir den 32GB kaufen, wenn er verfügbar ist.
8GB sind auch eigentlich genug.
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Jetzt geht's los :-D :-D :-D
versand.png
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich glaube, morgen kaufe ich mir lieber n Classic, der ist wenigstens verfügbar.o_O
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Was willst du den mit dem Classic? Außer du hast 80GB Musik..
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Der Classic ist mir zu groß und die 120 GB werd ich niemals voll bekommen, da hol ich lieber den Touch und kann auch noch Angry Birds unterwegs spielen ;D
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja ich finde es realistisch einen 32GB iPod touch nur mit Musik voll zu kriegen!
Hehe aber des is auch nich unbedingt des beste Spiel :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Was willst du den mit dem Classic? Außer du hast 80GB Musik..
Der Classic ist mir zu groß und die 120 GB werd ich niemals voll bekommen, da hol ich lieber den Touch und kann auch noch Angry Birds unterwegs spielen ;D
Der Classic ist mir zu groß und die 120 GB werd ich niemals voll bekommen, da hol ich lieber den Touch und kann auch noch Angry Birds unterwegs spielen ;D

Tja.
In erster Linie will ich ja auch mit dem iPod touch nur eines : Musik hören, wenn ich unterwegs bin. Alles andere ist Zugabe.
Eine, die ich mir gefallen lasse ;).
Darüber hinaus soll der Classic noch den weitaus besten Klang haben. So Testberichte. Von daher wäre das also gar nicht mal so verkehrt.
Und meine aktuelle Library umfasst derzeit 10074 Objekte, 58.05 GB und hat eine Gesamtlaufzeit von 26 Tagen und 21 Stunden und 58 Minuten und 50 Sekunden. Dabei habe ich derzeit noch nicht alle meine Alben, Musikdatein und Cds importiert.
Ihr seht, es spräche viel für einen Classic ;).