• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
kreditkarte natürlich als 1., überweißung dauert ja au ca. 3 tage und die schiken ihn ja erst los, wenn die kohle da ist !

meinen hab ich schon seit montag, hihi :p
 

Tcdc

Fuji
Registriert
18.08.06
Beiträge
36
@derFreak: wann hattest du bestellt? Hab auch mit Kreditkarte bestellt, von daher sollte es eigentlich nicht mehr allzu lange dauern bis er verschickt wird. Hat man eigentlich ne Möglichkeit sich zu beschweren falls die Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Zeit abgearbeitet worden ist?
 

SilentDark

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.05.09
Beiträge
103
Der Apple-Store in Frankfurt hatte am Montag ca 4 std lang alle Modelle auf Lager. Seit Montagabend leider nur noch die 8Gb Modelle. Sie haben gesagt, dass sie noch diese Woche eine Nachlieferung erwarten (würde mir gerne den 32GB holen). Werde also Morgen nochmal anrufen und hoffe, dass sie dann vorrätig sind. Schade, dass man bei Apple nicht reservieren kann. Finde ich schon ein wenig dreist, die erwarten ja mehr oder weniger, dass man jeden Tag vorbeischaut oder anruft. Die Reservierung ist ja selbst bei Macbook etc unmöglich.
 

Mary1108

Erdapfel
Registriert
30.05.09
Beiträge
2
Weiß jemand, wann es den iPod touch bei gravis oder im m-store gibt?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@SilentDark
ja finde ich auch nicht sehr gut das man dort nicht reservieren kann, da ich schon oft mal da was kauf ;(
Naja ich werde mir den 4G erst im Dezember holen..
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
@Mary

beim Gravis wohl erst nächste Woche hatte nämlich angerufen anfang der Woche und die sagten frühestens nächste Woche haben sie den Touch.
 

Tcdc

Fuji
Registriert
18.08.06
Beiträge
36
mein iPod touch 32GB wird gerade für den Versand vorbereitet :)
Hab am 8.9. mit Kreditkarte bestellt. Freu mich soooo!!!
 

Counselor Troi

Golden Delicious
Registriert
15.05.10
Beiträge
7
so, endlich ist meiner da! Gravur sieht gut aus. Hatte m 6.9. mit Kreditkarte bezahlt und er ist heute geliefert worden... juhu!
 

DoNe

Bismarckapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
77
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Endlich.
Der Status wurde in just dieser Minute auf "Versendet am: Sep 16, 2010" geändert.
Vielleicht kommt er ja doch schon morgen:p

LG DoNe
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
bezweifle ich, meiner wurde am do versand und mo war er da !
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Ich könnte heulen meiner ist immer noch nicht versendet morgen ist echt Galgenfrist für Apple sonst tick ich aus.
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Wäre ein fail wenn nicht und der iPod schon völlig zerkratzt wäre :p
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Ach um das zerkratzen mach ich mir weniger ein Kopf schlimmer und ein Alptraum für mich ist wen das Teil aufn Boden fliegt und bei der Generation ist der Display fast wie oben raufgeklebt und ich denke wen der einmal zu Boden segelt ist es vorbei
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Bis das Teil bei mir ankommt sind die Hüllen eh schon verschickt :D
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Naja ich HOFFE das meiner Montag kommt sonst knall ich vor Aufregung/Wut noch mein MacBook gegen die Wand :-S
 

Volker1969

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
3
Bezahlt habe ich per Kreditkarte, und heute morgen stand UPS dann mit der Tüte vor der Tür :)

Tatsächlich die versprochenen 5 Tage von Bestellung bis Lieferung!

So, ich hab zu tun (ratet mal was...)

Gruß, Volker