• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ich warte schon seit einem jahr !

ich wollt den 3g überspringen, da es nur minimale updates gab !


ich sparre schon seit januar, dann is er heute um 10:35 schon angekommen und ich muss immernoch ne halbe std. warten !



und ich hab ihn auch noch am 1. um 22:00 bestellt !



ich mach dann gleich noch ein unboxing und review !



bin jetzt schon hibbelich :p
 

Al3x.

Granny Smith
Registriert
12.09.10
Beiträge
16
Wills sehen dann :D

Ich warte auch schon ne Ewigkeit ^^

Ich bin immer noch bei meinem 1G :D

Was soll ich denn sagen ^^

Konnte mich damals nie überwinden, mir den zu holen :D

Dachte mir immer neeeeeeee jetzt nicht erst den nächsten aber nun wo der Akku schon rumspringt und die Apps nicht mehr gehen , hab ich mir gesagt, NUN ABER! :D

Ich werd morgen direkt nach dem 4. Block -.-* zu Media Markt düsen und mir den holen :D:D

 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hi Leute!

Mir ist heute fast wieder das Hemd geplatzt!

Gravis hat immernoch nicht den neuen iPod touch...die Shuffle's sind schon da, aber der touch noch nicht. Das kann doch irgentwie nicht sein, es sind schon 12 Tage vergangen und Gravis ist doch ein "Apple Laden".

Wisst ihr wo man den iPod jetzt (!) am schnellsten bekommt?

Gruß:)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hi Leute!

Mir ist heute fast wieder das Hemd geplatzt!

Gravis hat immernoch nicht den neuen iPod touch...die Shuffle's sind schon da, aber der touch noch nicht. Das kann doch irgentwie nicht sein, es sind schon 12 Tage vergangen und Gravis ist doch ein "Apple Laden".

Wisst ihr wo man den iPod jetzt (!) am schnellsten bekommt?

Gruß:)
Jo, dito. Ich dachte auch erst das könne heute was werden. Aber am Freitag sagte man mir schon "Sehr wahrscheinlich Anfang nächster Woche", nunja.
Ich baue auf morgen, also Dienstag, ansonsten warte ich mal weiter, gemütlich und gemächlich.
Noch funktioniert mein iTouch 1st Gen.
Und mein neues invisiebleShield ist auch noch nicht angekommen, daher kann es von mir aus ruhig noch dauern ;).

Update : War heute bei Gravis in Bochum, habe noch mal meinen Auftrag bestätigen lassen.
So wie es aussieht, ist Gravis wohl noch gar nicht bedacht worden. Merkwürdig, merkwürdig.
Am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter des Callcenters, es könne auch Ende September bis Anfang Oktober werden.

Im mStore sieht es anders aus, die hatten zumindest EIN 64er iPod touch vorrätig.
Bei Saturn hieß es dann auch, sie würden erst Anfang Oktober Geräte erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

mosi95

Erdapfel
Registriert
03.09.10
Beiträge
5
Nun mal für die österreichischen User:

Ich hab heute bei einem "Premium Reseller" angerufen. Dort heißt es noch ca. eine bis zwei Wochen.
Mediamarkt bekommt ihn wahrscheinlich erst Ende September.
Bei Libro ist mir aufgefallen, dass der alte iPod touch nicht mehr verfügbar ist.

Ich hoffe ich habe jetzt keine Werbung gemacht :-D
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Hab heut bei meinem Reseller angerufen und er hatte tatsächlich noch einen Touch 8GB da. Hab ihn gleich reservieren lassen und heute abend abgeholt.

Geiles Teil muss ich sagen. Leider gibts noch keinen Jailbreak für 4.1 :(
Bin sehr zufieden mit dem Teil :)

Alex
 

badboiijoe

Erdapfel
Registriert
14.09.10
Beiträge
2
Update : War heute bei Gravis in Bochum, habe noch mal meinen Auftrag bestätigen lassen.
So wie es aussieht, ist Gravis wohl noch gar nicht bedacht worden. Merkwürdig, merkwürdig.
Am Telefon sagte mir ein Mitarbeiter des Callcenters, es könne auch Ende September bis Anfang Oktober werden.

Im mStore sieht es anders aus, die hatten zumindest EIN 64er iPod touch vorrätig.
Bei Saturn hieß es dann auch, sie würden erst Anfang Oktober Geräte erhalten.
kann das bestätigen, hab heute Gravis in Bochum angerufen um auch nochmal meinen Auftrag zu bestätigen und die haben mir genau dasselbe gesagt... man :(
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
Arktis verschickt am Dienstag den 21.09 die neuen iPod Touchs. Denke bei Gravis sollte es ähnlich sein.
Zur kleinen Info bei Arktis kostet der 32GB Touch 15Euro weniger...Wer 5% Ersparnis will ;)
 

Volker1969

Erdapfel
Registriert
03.01.10
Beiträge
3
Freitag bestellt, heute verschickt, morgen soll er da sein. Apple-Store ist echt gut!

Volker
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
1 Woche wäre aber schnell. Hast du per Überweisung oder Kreditkarte bezahlt?
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Ich habe den iPod Touch 32GB am 3. September bestellt. Bis jetzt wurde er noch nicht versandt. Den Artikel kann ich weiterhin stornieren. Ich habe keine Gravur! o_O

Laut Apple beträgt die Lieferzeit 5 - 7 Werktage. Ankommen soll das Gerät spätestens am 21, so Apple. Also ich bezweifle es. :D
 

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Ich habe den iPod Touch 32GB am 3. September bestellt. Bis jetzt wurde er noch nicht versandt. Den Artikel kann ich weiterhin stornieren. Ich habe keine Gravur! o_O

Laut Apple beträgt die Lieferzeit 5 - 7 Werktage. Ankommen soll das Gerät spätestens am 21, so Apple. Also ich bezweifle es. :D

Ich habe am 1. bestellt, aber nicht per Kreditkarte, sondern Überweisung bezahlt. Auch noch nicht versendet. Voraussichtliches Lieferdatum: 16. - 21. September. Ich bezweifle es auch. :D
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Schade das ich es schon überwiesen hab, denn ich hatte letztens einen Artikel bei eBay gesehen wo schon iPod s lieferbar waren :(
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
ebay würde ich NIE einen neuen ipod kauufen !!!


NIE !!!!!!!!!!!!!!!
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Gestern musste ich bei meinem neuen Touch 4g leider feststellen, dass in Höhe der Lautstärketasten zwischen Glas uns Chromrand das Licht des Displays rausscheint. :(

Hab heut bei Apple angerufen und die schicken mir jetzt ein neues.

So ne sch....!
 

Tcdc

Fuji
Registriert
18.08.06
Beiträge
36
hat jemand von euch den iPod touch 32GB (oder ne andere Größe) auch am 8.9. bestellt und bisher schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich hab bisher leider noch keine weitere Mitteilung bekommen und schaue schon dauernd auf die Apple Homepage... Dort steht dass er zwischen dem 17-22 geliefert werden soll. Bei meinem Glück wird es bestimmt der 22 werden... o_O
 

DoNe

Bismarckapfel
Registriert
28.08.10
Beiträge
77
Also ich habe direkt nach dem Event, also am 01.09., bestellt und am selben Tag noch überwiesen.
Mein Status heute morgen: Noch nicht versandt.
Soll zwischen dem 15. und 20. September da sein, aber ich glaube nicht, dass Apple das schafft.

Aber meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag :)

LG DoNe
 

Tcdc

Fuji
Registriert
18.08.06
Beiträge
36
hmm... Ich würd gern mal wissen wonach Apple die Versandreihenfolge bei den Bestellungen sortiert...
Nen Freund von mir hat seinen iPod auch direkt nach der Keynote bestellt und schon am letzten Freitag bekommen!