• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
Hab heut mit Gravis Berlin telefoniert und die haben auch irgendwas von 2 Wochen gesagt ich bleib bei der Bestellung. Das Einzige was mich nur wieder ankotzt ist das wen dann so ca. in 1 Woche UPS vor meiner Haustür steht keine Sau bei mir zu Hause ist und da UPS nicht beim Nachbarn abgibt kann ich schön bis nächsten Tag warten und das nächste Depot ist auch Meilen weit weg.
*Thumbs down*
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
dito !

ich hab zwar noch bis mo ferien, jedoch ist die adresse die von meinem dad, und der ist in der arbeit !

wär cool, wenn die ihn zwischen 12:00 und 14:00 schicken würden, rechnen werde ich aber nicht damit !



bringts was, ups einen zettel zu schreiben um das packet beim nachbarn oder hintern haus legen zu lassen ?
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
dito !

ich hab zwar noch bis mo ferien, jedoch ist die adresse die von meinem dad, und der ist in der arbeit !

wär cool, wenn die ihn zwischen 12:00 und 14:00 schicken würden, rechnen werde ich aber nicht damit !



bringts was, ups einen zettel zu schreiben um das packet beim nachbarn oder hintern haus legen zu lassen ?
Ne bei UPS leider nicht macht meistens nur DHL
 

Klappstuhl66

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
20
So geht's mir auch wahrscheinlich kommt UPS nächste Woche Freitag. Aber da ist keiner bei mir @ Home und deswegen muss ich noch ein Wochenende warten :-S
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
laut UPS Tracking ist er jetzt unterwegs und kommt aus PRAGUE, CZ.


ich würde ne Ermächtigung schreiben mit Namen Datum Unterschrift , das UPS das Päckchen beim Nachbarn abgibt .
Ist man nicht zuhause lässt UPS ja einen Zettel da und auf der Rückseite steht so was ähnliches.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
oder ich ändere die adresse von meinem dad auf meine !
 

Tracey

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
5
habe meinen Ipod Touch am Montag 06.09 im M-Store Magdeburg bestellt und am Freitag (gestern) um halb 3 einen Anruf bekommen, dass er angekommen ist. Vorheriger Liefertermin im store war Di oder Mi. Nach Anfrage bei Saturn am Anfang der Woche stand noch kein Lieferdatum für die Elektromärkte fest.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
Tracey

wieviel haben die in MD bekommen?? weißt Du das???
 

Al3x.

Granny Smith
Registriert
12.09.10
Beiträge
16
Also Media Markt Berlin hat die neuen Ipods ab Dienstag :)

Für die Leute nur zu Info die sich den Touch in einem Elektrogeschäft holen wollen wie ich :)
 

mariuskunde

Granny Smith
Registriert
03.09.10
Beiträge
12
Danke Al3x. Wohne auch in Berlin und will ihn mir evtl. holen.

Wo denn in Berlin? Im Mediamarkt Alexa, oder evtl. in den Borsighallen?

Danke :)
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
so mein 32GB ist gerade von UPS geliefert wurden coolll
 

Al3x.

Granny Smith
Registriert
12.09.10
Beiträge
16
Danke Al3x. Wohne auch in Berlin und will ihn mir evtl. holen.

Wo denn in Berlin? Im Mediamarkt Alexa, oder evtl. in den Borsighallen?

Danke :)

War im Alexa gewesen :)

Oben wo der Apple Stand ist, hab ich ein Mitarbeiter gefragt :)

Ob es in den Borsigwerken auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen :)

Aber ich geh mal davon aus ;)
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Ich will meinen auch endlich!
Bei mir hat sich noch garnichts getan :mad:
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
mein dad bringt ihn in einer std. !


hatte auch schon ne email von usp bekommen:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unsere UPS Sendungsverfolgung zeigt an, dass Ihr Paket am 13.09.2010 um 10.35 Uhr an folgender Adresse zugestellt wurde:

..................
........................ .

Die Sendung wurde entgegengenommen von: ......................



jabadabadu