• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 3G total im Eimer

iOliver

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
16
hallo zusammen,
ich hab da ein problem mit meinem touch 3G 16 GB.. ich hab die firmware auf 4.1 hoch gegraded und danach die mit dem redsnow gejailbreaked.. cydia funktioniert aber nicht also wollte ich die firmware wieder auf 3.1.3 downgraden.. dafür müsste ich meinen ipod im dfu modus versetzen --> voraussetzung = ausschalten, aber eben das funktioniert nicht.. der rote slider kommt oben auf ich zieh in rüber das lädt i-was danach bin ich wieder im standbymodus -.-


was kann ich da machen?

PS: wiederherstellen geht auch nicht fehler 1602 glaube ich..
 

stefff

Braeburn
Registriert
25.07.09
Beiträge
45
In den DFU-Modus kommst du auch nicht, wenn du das Gerät mit diesem Slider ausschaltest.

Hier mal ne kurze Anleitung:
1. iPod an den Mac/PC anschließen
2. Home- und Power-Button gedrückt halten, bis das Gerät aus geht (weiter gedrückt halten, wenn der Slider erscheint)
3. Bevor der Apfel im Display erscheint den Power-Button los lassen, den Home-Button weiter gedrückt halten
4. Der Bildschirm bleibt zwar schwarz, aber der iPod meldet sich trotzdem in iTunes an --> DFU-Modus
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wußte gar nicht, daß man auf einem Touch 3G mit der 4.1 einen JB machen kann...
Downgrade dürfte ohne die gesicherten SHSHs auch nicht gehen.

MfG
MrFX