• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 3G oder immer noch 2G

Firewire800

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Hi an Alle?

Mal ne Frage: Ist der neue iPod Touch jetzt eigentlich die 3. Generation oder nicht, denn viel wurde ja nicht geändert und am 8 GB ja garnichts.

Gruß

Firewire800
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

iPod Touch Late 2009 (32 und 64 GB): schnellerer Prozessor, doppelter Arbeitsspeicher
iPod Touch Late 2009 (8 GB): Prozessor und Speicher der 2. Generation

Bei allen Late 2009 Modellen ist aber ein neues Bootrom drin, welches den Jailbreak nur noch tethered zuläßt.

MfG
MrFX
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Offiziell bezeichnet Apple die neuen 32GB- und 64GB-Modelle nicht als iPod touches der 3. Generation. Es sind wohl noch iPods der 2. Generation, nur eben mit verbesserter Hardware.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
der ipod touch 3. generation mit 8gb hat nur einen etwas besseren arbeitspeicher, sonst ist es egentlich das 2. modell :D