1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 3G oder immer noch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Firewire800, 10.11.09.

  1. Firewire800

    Firewire800 Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
    Hi an Alle?

    Mal ne Frage: Ist der neue iPod Touch jetzt eigentlich die 3. Generation oder nicht, denn viel wurde ja nicht geändert und am 8 GB ja garnichts.

    Gruß

    Firewire800
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    iPod Touch Late 2009 (32 und 64 GB): schnellerer Prozessor, doppelter Arbeitsspeicher
    iPod Touch Late 2009 (8 GB): Prozessor und Speicher der 2. Generation

    Bei allen Late 2009 Modellen ist aber ein neues Bootrom drin, welches den Jailbreak nur noch tethered zuläßt.

    MfG
    MrFX
     
  3. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Offiziell bezeichnet Apple die neuen 32GB- und 64GB-Modelle nicht als iPod touches der 3. Generation. Es sind wohl noch iPods der 2. Generation, nur eben mit verbesserter Hardware.
     
  4. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    der ipod touch 3. generation mit 8gb hat nur einen etwas besseren arbeitspeicher, sonst ist es egentlich das 2. modell :D
     

Diese Seite empfehlen