1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch 3G oder immer noch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Firewire800, 10.11.09.

  1. Firewire800

    Firewire800 Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
    Hi an Alle?

    Mal ne Frage: Ist der neue iPod Touch jetzt eigentlich die 3. Generation oder nicht, denn viel wurde ja nicht geändert und am 8 GB ja garnichts.

    Gruß

    Firewire800
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    iPod Touch Late 2009 (32 und 64 GB): schnellerer Prozessor, doppelter Arbeitsspeicher
    iPod Touch Late 2009 (8 GB): Prozessor und Speicher der 2. Generation

    Bei allen Late 2009 Modellen ist aber ein neues Bootrom drin, welches den Jailbreak nur noch tethered zuläßt.

    MfG
    MrFX
     
  3. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Offiziell bezeichnet Apple die neuen 32GB- und 64GB-Modelle nicht als iPod touches der 3. Generation. Es sind wohl noch iPods der 2. Generation, nur eben mit verbesserter Hardware.
     
  4. iTouch 2G

    iTouch 2G Macoun

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    117
    der ipod touch 3. generation mit 8gb hat nur einen etwas besseren arbeitspeicher, sonst ist es egentlich das 2. modell :D
     

Diese Seite empfehlen