1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch 3G mit Apple Universal Docking?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ofcsince92, 27.12.09.

  1. ofcsince92

    ofcsince92 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    4
    hi zusammen,

    da ich vor kurzem einen Touch 3. Generation geschenkt bekommen habe, suche ich nun eine Docking für ihn, allerdings nicht unbedingt zum laden, sondern eher um sie an eine Stereo-Anlage anzuschließen.

    Nun bin ich beim durchlesen der beschreibung auf apple.de auf zwei fragen gestoßen.

    1. Auf ww.apple.de wird bei der kompatibilität immer nur der Touch 2. Gen. erwähnt, funktioniert diese docking sowie die mitgelieferte Remote-Fernbedienung auch mit dem Touch 3.Gen?

    2. Wie weit langt die mitgelieferte Remote-Fernbedienung ungefähr? Langt sie nur ca.2m oder auch weiter, wenn ich den Ipod aus der anderen Ecke des Raumes bedienen will?

    Danke schon mal im Vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ofcsince92 ;)
     
  2. ofcsince92

    ofcsince92 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    4
    weiß niemand etwas dazu? o_O
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    1. Die Dock sollte auch für den Touch der dritten Generation funktionieren. Wenn die Remote auf Bluetooth Ebene läuft, dann ist das kein Problem, da zweite und dritte Generation Bluetooth unterstützen. Beim ersten könnte das ein Problem werden.
    2. Normalerweise steht die Reichweite in der Produktbeschreibung. Aber ich denke, dass 10 Meter mindestens drin sind, wenn keine Mauer oder ähnliches dazwischen ist.
     
  4. ofcsince92

    ofcsince92 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    4
    und wenn die Remote nicht auf Bluetooth ebene funktioniert, sondern nur auf beispielsweise Infrarot-Ebene?
    Funktioniert sie dann nicht mit dem Touch?
     
  5. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Doch,
    da die Remote ja auf die Dock geht und nicht auf den ipod,
    aber wie oben schon beschgrieben müsste die Reichweite in der Artikelbeschreibung mit drinnne stehen.
    DSie Reichweiten sind von Docking zu Docking unterschiedlich

    Ich habe mir heute einen Sony Boombox mit ipod Dockingstation geleistet, die war/ist bei uns bei MArktkauf von 99 auf 49 Euro herabgesetzt.
    Ist die Sony ZS-S4ip.
     

Diese Seite empfehlen