• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 3G kompatibel mit Klipsch S4i ?

supergrobi

Granny Smith
Registriert
07.11.09
Beiträge
14
Hallo Leute!

Habe gerade überlegt mir heute am "Black Friday" noch den reduzierten Klipsch Image S4i Kopfhörer im Apple Store zu bestellen :

http://store.apple.com/de/product/TW780?mco=MTU3MjkyNzc

Leider steht da nur, dass der Kopfhörer kompatibel mit dem iPod touch 2G ist. Kann mir jemand sagen ob das Mikro und die Steuerung (Lautstärke, Skip etc.) auch mit dem iPod touch 3G funktioniert? Ich hab da so meine Zweifel, weil der iPod Nano 5G explizit aufgeführt ist und der ist doch zeitgleich mit dem iPod touch 3G rausgekommen oder?

Viele Grüße

Ralph
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Der iPod touch von September dieses Jahres ist nicht offiziell der iPod touch der 3. Generation. Es ist immer noch ein iPod touch 2G, das gilt für das 8GB-, 32GB- und 64GB-Modell.

Die Kopfhörer funktionieren damit auch mit den "neuen" iPod touches.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
Gab ja nicht DIE grossen Veränderungen deshalb keine neue Generation
 

supergrobi

Granny Smith
Registriert
07.11.09
Beiträge
14
Vielen Dank für die Info! Das erklärt die Sache natürlich. Ist halt etwas verwirrend weil man die Bezeichnung "iPod Touch 3G" doch relativ häufig liest (auch hier im Forum).

Gruß

Ralph