1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch 3G kompatibel mit Klipsch S4i ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von supergrobi, 27.11.09.

  1. supergrobi

    supergrobi Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute!

    Habe gerade überlegt mir heute am "Black Friday" noch den reduzierten Klipsch Image S4i Kopfhörer im Apple Store zu bestellen :

    http://store.apple.com/de/product/TW780?mco=MTU3MjkyNzc

    Leider steht da nur, dass der Kopfhörer kompatibel mit dem iPod touch 2G ist. Kann mir jemand sagen ob das Mikro und die Steuerung (Lautstärke, Skip etc.) auch mit dem iPod touch 3G funktioniert? Ich hab da so meine Zweifel, weil der iPod Nano 5G explizit aufgeführt ist und der ist doch zeitgleich mit dem iPod touch 3G rausgekommen oder?

    Viele Grüße

    Ralph
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Der iPod touch von September dieses Jahres ist nicht offiziell der iPod touch der 3. Generation. Es ist immer noch ein iPod touch 2G, das gilt für das 8GB-, 32GB- und 64GB-Modell.

    Die Kopfhörer funktionieren damit auch mit den "neuen" iPod touches.
     
  3. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Gab ja nicht DIE grossen Veränderungen deshalb keine neue Generation
     
  4. supergrobi

    supergrobi Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank für die Info! Das erklärt die Sache natürlich. Ist halt etwas verwirrend weil man die Bezeichnung "iPod Touch 3G" doch relativ häufig liest (auch hier im Forum).

    Gruß

    Ralph
     

Diese Seite empfehlen