- Registriert
- 29.11.07
- Beiträge
- 31
Hallo miteinander,
Ich habe folgendes Problem:
Seit vorgestern kann ich mit meinem iPod touch 3G 32GB, iOS 4.1, Twitter über keine App mehr nutzen.
Versucht wurde Twitter for iPhone, Echofon und Twitterific, jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Falscher Benutzername/Kennwort".
Das Kennwort und der Benutzername sind gesichert korrekt, ein Zurücksetzen des Passwortes, des Benutzernamens und auch der E-Mailadresse brachten keinen Erfolg. Ebenfalls wurde den Apps der Zugriff entzogen und wieder hinzugefügt.
Die Clients funktionieren auch mit keinem anderen Account, insgesamt wurden 5 verschiedene probiert, immer der gleiche Fehler.
Die Apps wurden deinstalliert und neu installiert, aus der iTunes-Mediathek gelöscht und neu hinzugefügt, der iPod wurde wiederhergestellt, alles ohne Erfolg.
Der Zugriff auf das Webinterface gelingt ohne Probleme.
Die Twitterinterne Hilfe schweigt sich zu diesem Thema aus, Google-Treffer zu den Suchbegriffen "twitter, app, iPod touch, Fehlermeldung, Benutzername falsch" u.ä. geben keine Ergebnisse die auch nur annähernd auf meine Problematik zutreffen.
Hat jemand Lösungsansätze, wie der iPod wieder Zugriff auf Twitter (über die Twitter-App) erlangen kann?
Danke im Voraus!
Ich habe folgendes Problem:
Seit vorgestern kann ich mit meinem iPod touch 3G 32GB, iOS 4.1, Twitter über keine App mehr nutzen.
Versucht wurde Twitter for iPhone, Echofon und Twitterific, jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Falscher Benutzername/Kennwort".
Das Kennwort und der Benutzername sind gesichert korrekt, ein Zurücksetzen des Passwortes, des Benutzernamens und auch der E-Mailadresse brachten keinen Erfolg. Ebenfalls wurde den Apps der Zugriff entzogen und wieder hinzugefügt.
Die Clients funktionieren auch mit keinem anderen Account, insgesamt wurden 5 verschiedene probiert, immer der gleiche Fehler.
Die Apps wurden deinstalliert und neu installiert, aus der iTunes-Mediathek gelöscht und neu hinzugefügt, der iPod wurde wiederhergestellt, alles ohne Erfolg.
Der Zugriff auf das Webinterface gelingt ohne Probleme.
Die Twitterinterne Hilfe schweigt sich zu diesem Thema aus, Google-Treffer zu den Suchbegriffen "twitter, app, iPod touch, Fehlermeldung, Benutzername falsch" u.ä. geben keine Ergebnisse die auch nur annähernd auf meine Problematik zutreffen.
Hat jemand Lösungsansätze, wie der iPod wieder Zugriff auf Twitter (über die Twitter-App) erlangen kann?
Danke im Voraus!