• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch 3G Jailbreak 4.1?

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Moin,

den iPod touch 3G 32GB von meiner Freundin hatte ich vor einer längeren Zeit gejailbreaked. War
glaube ich Version 4.0.2 oder 4.0.1. Funktionierte super! Vor kurzem kommt die aber auf die Idee
einfach mal ein Update in iTunes zu starten.. klasse. Jailbreak weg. Und jetzt ist halt 4.1 drauf
aber der Jailbreak weg. Ist ja klar.

Wie komme ich jetzt ambesten wieder an den Jailbreak? Kann man 4.1 schon jailbreaken mit dem
iPod touch 3G (wirklich 3G, 32GB Modell!) oder kann ich irgendwie downgraden auf 4.0.1 oder 4.0.2
(weiss nicht genau was drauf war vorher..).

Freu mich auf eure Antworten!

Franky
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wenn du keine sogenannte Sicherung der SHSHs für die 4.0.1 hast (für die 4.0.2 gab es keinen JB), kann man beide Fragen (JB und Downgrade) mit einem NEIN beantworten.

MfG
MrFX
 

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Danke für deine Antwort! Verdammt.. also muss Sie echt warten bis es da 'was gibt? Gibt es auch keine Lösung, das bei einem Neustart der JB weg ist?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein, noch nicht.

MfG
MrFX