• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 3G iTunes Problem

kingfalco

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
20
Moin Moin Community,
Soo habe folgendes Problem, undzwar habe ich mir gestern einen iPod Touch 3G 32GB gekauft, bin nach Hause gekommen und habe den iPod mit voller freude angeschlossen. Jedoch bleibt iTunes(9.2 Windows 7 64bit) immer hängen, sobald der iPod angeschlossen wird und zeigt mir ca. 30sek später an, dass mein iPod auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden müsse, da angeblich irgendetwas aufm iPod nicht lesbar ist oder so. Wenn ich ihn wieder ausstöpsle funktioniert iTunes wieder ganz normal. So habe mal auf 9.1.1 ''gedowngraded und das ganze nochmal von vorne versucht, jedoch wieder ohne Erfolg. Nun habe ich das ganze mal im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP ServicePack 3 versucht und siehe da, es funktioniert tadellos und der iPod wird ohne Probleme von iTunes erkannt! Nur dann habe ich die Visuellen effekte nicht mehr von Windows und er zeigt mir dann beim starten von Itunes immer die meldung an, von wegen dass es im Kompatibilitätsmodus läuft. Bei Kompabilität von Vista herrscht genau dasselbe Problem wie bei Windows 7. Mein ältere iPod Nano 4G hatte dieses Problem nicht. Woran könnte das liegen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß,
volkanfurkan
 

kingfalco

Jonagold
Registriert
02.10.08
Beiträge
20
Btw im Kompabilitätsmodus bei Windows XP macht er dasselbe Problem, erst nach dem 3x einstecken bzw. 2x funzt es. Ich habe mal ohne Komp... den Nano 5G von meiner Schwester angeschlossen und dann mal meinen Touch, dann funktionierte alles tadellos auch der Touch wurde erkannt, dann ahbe ich mal den PC neugestartet um es mal erneut auszuprobieren und mal direkt meinen Touch angeschlossen, wieder dasselbe Problem iTunes stürzt ab. Sobal ich den ausstöpsle funzt iTunes wieder, bin echt ratlos :( Wenn der hängen bleibt sagt er mir nach ca. 30sek dass er die Inhalte auf dem Ipod Touch nicht lesen kann und ich kann den nurnoch wiederherstellen, was ich nicht möchte wegen iOS4... Doch nach einpaarmal ansöpseln, zeigt er mir alles an. Wie wäre es die iTunesDB aufm iPod zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet: