• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 3G Blackra1n ohne restor neu Installieren?

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hey leute,

ich habe meinen 64GB IPod bekommen. Nun die frage. ich habe BlackRain Drauf gemacht. Hatte aber auf einmal ärger mit dem Teil (Internet ging nicht was aber an meinem Router lag o_O

So nun habe ich bei BlackRain auf Delate gedrückt. Nun bekomme ich BlackRain aber nichtmehr auf die Pinnwand. Drauf sein muss es ja weil wenn er aus ist ich immer wieder blackrain machen muss.

Und Restore geht nicht... Weil Apple ja kein 3.1.2 Restore mehr zulässt...

Kann mit bitte jemand helfen was ich machen kann AUSER auf 3.1.3 Upzudaten?

Danke euch MFG lordIcon
 

VappleVIP

Empire
Registriert
02.02.10
Beiträge
84
Wenn du den "Blackra1n"-Jailbreak meinst und ich die Frage rihctig verstanden habe,
dann schätze ich du hast einfach den falschen insatller oder die falsche Firmware benutzt
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Hast du Cydia noch drauf oder Rock?

Geh mal in deine iPod Suche (erste seite deines SprinBoards) und schau ob du es findest wenn du Blackra1n eingibst.

Dann kannst du es auch direkt von dort aus starten falls vorhanden.