1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 3G Blackra1n ohne restor neu Installieren?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von LordIcon, 10.02.10.

  1. LordIcon

    LordIcon Morgenduft

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    170
    Hey leute,

    ich habe meinen 64GB IPod bekommen. Nun die frage. ich habe BlackRain Drauf gemacht. Hatte aber auf einmal ärger mit dem Teil (Internet ging nicht was aber an meinem Router lag o_O

    So nun habe ich bei BlackRain auf Delate gedrückt. Nun bekomme ich BlackRain aber nichtmehr auf die Pinnwand. Drauf sein muss es ja weil wenn er aus ist ich immer wieder blackrain machen muss.

    Und Restore geht nicht... Weil Apple ja kein 3.1.2 Restore mehr zulässt...

    Kann mit bitte jemand helfen was ich machen kann AUSER auf 3.1.3 Upzudaten?

    Danke euch MFG lordIcon
     
  2. VappleVIP

    VappleVIP Empire

    Dabei seit:
    02.02.10
    Beiträge:
    84
    Wenn du den "Blackra1n"-Jailbreak meinst und ich die Frage rihctig verstanden habe,
    dann schätze ich du hast einfach den falschen insatller oder die falsche Firmware benutzt
     
  3. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Hast du Cydia noch drauf oder Rock?

    Geh mal in deine iPod Suche (erste seite deines SprinBoards) und schau ob du es findest wenn du Blackra1n eingibst.

    Dann kannst du es auch direkt von dort aus starten falls vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen