• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch 3g Bewegungssensorprobleme!

likemusic

Jonagold
Registriert
27.04.09
Beiträge
23
Hallo Leute,
folgendes Problem mein Ipod Touch spinnt einwenig :p
Als ich Doodle Jump spielen wollte ging der Bewegungssensor nicht.
Ich natürlich Ipod aus und wieder an.Und es funktionierte wieder.Einen Tag später
das selbe Problem.Ich ruf bei Apple an empfehlen mir Wiederherstellung ,hab ich gemacht.Doodle Jump funktioniert wieder sowie Coverflow usw. Paar Stunden später ,Ipod geht wieder nicht.Wollte heute zu Gravis funktioniert wieder. Ruf bei apple an und sie holen ihn morgen ab.
Mein Problem denkt ihr sie können das Problem nachvollziehen oder wenn das Problem bei der Kontrolle nicht auftritt mir meinen alten zurück schicken?
mfg Likemusic
 

likemusic

Jonagold
Registriert
27.04.09
Beiträge
23
wie gedacht kam mein ipod touch am dienstag zurück :( okay ich find mich damit ab,lad musik drauf und meine apps. Ich fahr morgens in die Schule hör musik. Mein Cover Flow funktioniert nicht Doodle Jump auch nicht.
Bin gleich zu Gravis gerannt hab den Mitarbeiter das Problem gezeigt und sie haben den Ipod nochmal aufgenommen.