• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] iPod Touch 3G 32Gb lädt nicht

1tagonist

Erdapfel
Registriert
07.08.12
Beiträge
1
Erstmal hallo zusammen,

Folgendes Problem: mein iPod Touch hat sich vor kurzem Spontan verabschiedet, ließ sich nicht mehr einschalten und spuckte bei sämtlichen rettungsversuchen via iTunes fehlercodes aus, die auf Hardwarefehler hindeuten, am ende hab ich ihn ans Netz gesteckt und siehe da: läuft super, zeigt 100% Ladestatus an, ging aber beim abstecken sofort aus, ich war mir sicher, dass der akku spinnt.

Neuen bei ebay bestellt, reingelötet, eingeschaltet und mirn Ei abgefreut, weil er lief. fw 4.3.3 draufgespielt, mit musik vollgepumpt, laden lassen und am nächsten morgen festgestellt, dass nix voranging, die 14% ladestatus vom vorabend, als ladesymbol kam der stecker statt dem blitz, mit 3 verschiedenen kabeln und gefühlten 20 rechnern ausprobiert, nix ging voran. Jetzt isser wieder leer und spuckt fehlercodes bei itunes aus, geht am Netz an und zeigt 100% ladestatus an.

Hab mich durch alle möglichen Foren gewühlt und bisher nix gefunden, was mir weiterhelfen würde, hat das Problem schon mal jemand ernsthaft gelöst, ohne das teil einzuschicken oder das Logicboard zu ersetzen?


Für die Säuremine wärs schließlich doch zu schade

Herzlichen Dank im Voraus und Sorry für den langen Text!