• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch 3G: 20% Anzeige bei Akku

imakroy

Jonagold
Registriert
27.09.09
Beiträge
19
hey leute.
ich selber besitze einen ipt3g und bei mir erscheint bei erreichen der 20% akku schwelle mal der hinweiß dass der akku sich in diesem bereich findet.
nun bei mir ist es so, dass es dann (meist so im abstand von ca 5minuten) bis zu dreimal erscheint.
ist das bei euch ipt3g nutzern auch so?
thx imakroy
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Ist bei mir manchmal wenn ich in einem ONLINE SPIEL bin.
Habe mir nun ein USB Verlängerungskabel besorgt, damit ich wenn ich online zocke immer lade und dadurch das Problem nicht mehr habe.
Wenn er nur idle ist dann ist mir das noch nicht aufgefallen.

Denke mal dass es normal ist, da er den User erinnern will ihn wieder zu füttern.

Im Online Spiel hat es halt genervt, da dann das Spiel immer in Pause ging und ich nen Resumevom Spiel (TTR3) machen musste aberdas Problem hab ich nichtmehrseitich ihn beim spielen lade
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Das ist völlig normal!
Wenn er das in 5 Minuten öfter macht, kann das daran liegen, dass du vielleicht im Internet surfst, ein Spiel spielst ?
keine Sorge, deinem iPod geht es gut, ausserdem kann man das, wie wolfes1126 beschreibt, nicht als Problem bezeichnen, es liegt einfach in der Natur eines Akkus, dass er leer wird; so oder so! ;)

Übrigens schaltet sich der iPod bei zu wenig Saft automatisch aus, um Datenverlust zu vermeiden! Also von daher kann "eh" nichts passieren!