• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 32GB eigentlich nur 29 GB?

xXDomiXx

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
15
Wie die Überschrift schon sagt: Ich hab eigentlich einen 32 GB iPod, aber er besitzt in Wirklichkeit nur 29,56 GB ist das normal? Andere das selbe Problem?
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
benutz mal sufu! wurde schon so oft erklärt
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
da gibts einfach diverse dinge die speicher "schlucken" (system, volume infos..etc.) das ist normal ! mein 16gb hat auch nur 14 gb fuer musik und apps frei
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
is normal leider ... mein iphone hat auch eig. 16 und hat nur 14,xxx naja aber apple is nich der einzige hersteller bei dem des so ist mein usb stick hat eig. auch 8gb und hat nur 7,54.. weiß auch nicht wieso die des dann mit 8gb bzw 16gb beschreiben dürfen...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
das ist weil 1 Gigabyte nicht mit den richtigen 1024 Megabyte, sondern mit 1000 Megabyte gerechnet wird...ich habe auch einen 8GB nano und der hat eigentlich nur 7,4 GB...
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
wie oft muss diese frage eigentlich noch gestellt werden? :)
 

xXDomiXx

Granny Smith
Registriert
26.12.08
Beiträge
15
Dann bin ich froh, dass es normal ist und ich nichts umtauschen muss.

(Marmorapfel =)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ein wahrscheinlich 20 Jahrer alter Umstand der jede Woche im Forum neu entdeckt wird.