1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch 32GB defekt (keine Garantie)

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Widescreen, 04.07.09.

  1. Widescreen

    Widescreen Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.
    Seit 2 Wochen ist der Touchscreen meines Touch defekt.
    Die obere Hälfte des Screen lässt sich nicht mehr bedienen. Also die Icons die sich oben befinden lassen sich nicht mehr anwählen. Genauso, wie Tracks in der Liste in der oberen Hälfte.
    Was jedoch seltsam ist, ist dass der Slider zum ausschalten des Touch funktioniert (liegt ja auch in der oberen Hälfte??)
    Hab schon alles versucht. Hard Reset, Werkseinstellung etc..
    Hatte dann ein Gespräch mit dem Apple Support und da wurde mir gesagt, dass die Pfeifen nichts machen können. EIne Reparatur würde mich 260 Euro aufwärts kosten (guter Witz) die ich komplett zahlen müsste !!!
    Wenn ich mich dann für eine Bestellung im Store für über 300 Euro entscheide, bekomme ich einen Gutschein für 100 Euro.
    Das war der einzigste Deal, den ich rausschlagen konnte - SUPER !

    Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte. Hab eigentlich keine Lust mir nen neuen Touch zu holen.
    Wenn dann hol ich mir das Iphone 3GS. Aber das gibt's im Apple Store ja nicht ohne Vertrag.

    Ich hoffe ihr habt noch ne Idee für mich : )
    Danke & Grüße..
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463

Diese Seite empfehlen