1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch 32G geht - aus Datum 1970, Zeit 01:00

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Serious72, 30.04.09.

  1. Serious72

    Serious72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    iPod-Touch 32G geht aus - Datum verstellt sich auf 1970, Uhrzeit: 01:00

    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem.

    Ich habe ca. seit 3 Wochen einen iPod Touch 32G. Die erste Woche hat das Gerät wunderbar funktioniert und ab der 2. Woche hat es eine Macke:

    Immmer wenn ich das iPod z.b. abends ausmache oder die Standby-Taste drücke geht es am nächsten Tag nicht mehr an. Wenn ich es dann an den Strom anschließe, manchmal geht es dann nach 10 Sek. wieder an oder manchmal geht der Bildschirm an, Apple-Zeichen ist zu sehen und dann geht es wieder aus und es geht nicht mehr an. Wenn es dann mal angeht ist das Datum zurückgestellt auf 01.01.1970 und die Uhrzeit steht auf 01:00.
    Wenn ich das iPod an den PC anschließe geht es ganz normal wieder an, aber wer hat schon unterwegs immer ein PC dabei bzw. einen PC mit iTunes?!

    Habe schon einen Softreset durchgeführt und auch über iTunes die Software wieder hergestellt aber der Fehler ist immer noch da.:-c

    Kennt vielleicht einer von euch diesen Fehler? und wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

    Danke euch....Grüße aus Köln
     
    #1 Serious72, 30.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.09
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich vermute einen Akkudefekt oder irgendwas anderes auf dem Board, aber vermutlich hardwarebedingt.
     
  3. Serious72

    Serious72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    hallo, danke dir.

    dann muss ich es wohl einschicken. habe ja noch garantie drauf.

    kann ich es zu apple trotzdem einschicken auch wenn ich keine rechnung habe?

    habe das gerät nämlich gewonnen.
     
  4. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Wenn du dein Touch bei Apple registriert hast geht das auch ohne Rechnung. Normalerweise geschieht das beim ersten Sync mit iTunes.
     
  5. Serious72

    Serious72 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    7
    alles klar...super. danke euch!

    dann ab damit zu apple :).

    ich gucke mal auf www.apple.de ob ich da irgendwie einen support finde wo ich mehr informationen habe, wie ich es einschicken kann.
     

Diese Seite empfehlen