• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Touch 3. Generation - Klinke verschmutzt

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Hallo zusammen,
ich habe den Ipod einer Kollegin hier liegen. Wenn man die Kopfhörerklinge umherdreht, kommt die Musik mal aus beiden Ohrhörern, mal aus einem, mal leiser, mal lauter. An den Kopfhörern liegt es nicht, die Klinke ist also verschmutzt/beschädigt. Nun meine Frage: Fallen euch zunächst Ideen ein, diese zu reinigen, OHNE den Ipod zu öffnen? Die Garantie ist abgelaufen, aber ein bisschen Respekt habe ich schon vor dem Öffnen ansich....besten Dank!
 

Y__S

Carola
Registriert
11.01.12
Beiträge
111
Ich reinige meine Geräte ganz gerne mal mit einem kleinen Kompressor - Da kriegst du JEGLICHEN Staub mit weg ;)
 

Der Keks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.02.09
Beiträge
256
Hallo!

So ein ähnliches Problem habe ich mit meinem iPod touch 4th Generation...aber nur bei meinen Sennheiser Kopfhörern, die aber am Mac super funktioneren.
Und andere Kopfhörer funktionieren auch am iPod. Was könnte da los sein?? :)

Gruß
 

ePod

Granny Smith
Registriert
30.04.12
Beiträge
17
Sind die Sennheiser Kabelgebunden oder Funk?