Ipod Touch 3. Gen 32gb - wo am besten kaufen?

trisox

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne den oben genannten Ipod Touch zulegen - nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Shop hierfür. Eigentlich wollte ich mir das Gerät gerne über Amazon bestellen, da diese das derzeit für günstige 254euro anbieten und nen Hybrid Case von Phillips beilegen.
Leider sehe ich, dass im Lieferumfang bei Amazon kein Putztuch angegeben ist. Nun meine Frage: ist das Standardausrüstung, die nicht nennenswert ist, oder gibts das wirklich nicht bei, wenn ich nun bei Amazon kaufe? Alternative wär in meinen Augen eigentlich nurnoch der Apple Store, wo es allerdings ein Tick teurer wäre und kein Case bei ist. Wobei Im Apple Store auch nichts von einem Putztuch steht - sehe das nur bei den Refurbished Pods - hat jemand zufällig seinen Ipod bei Amazon erworben und kann mir näheres berichten? Ich wäre sehr dankbar!:)

Edit: Hat sonst jemand Shop-Alternativen? Wäre vieleicht auch Interessant! ;)
Gruß,
trisox
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Und das beiliegende Putztuch ist ein normales kleines Tuch, ähnlich eines Brillenputztuches, ich hab das zumindest noch nie benutzt. Du kannst also bestellen wo du willst, das liegt immer bei.

74er
 

trisox

Golden Delicious
Registriert
15.02.10
Beiträge
8
Vielen dank euch beiden! Dann kauf ich ihn wohl bei Amazon.
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Es gibt Unterschiede bei den beiligenden Kopfhörern..

Ich hab ihn bei Gravis gekauft und die mit Fernbedienung bekommen, ein Freund von mir hat diese nicht bekommen..
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das liegt aber nicht daran wo man sie kauft, sondern eher wann und dann werden ja die neuen einfach dazu gepackt weil es kein neues Modell ist. Da wurde in der Produktion umgestellt.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Das mit den Kopfhörern hängt davon ab, ob du das 8 GB Modell, oder das 32/64 GB Modell hast.

Ein Putztuch war bei meinem 32 GB iPod der neusten Generation aber auch nicht dabei. :-c
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Putztücher fehlen immer mal wieder, ganz gleich, ob es ein iPod Touch, ein iPhone oder ein MacBook (Pro / Air) ist. Aber die Dinger haben wir noch nie benutzt. Sollte nicht der Kaufanreiz sein, die Geräte werden immer von Apple gleich verpackt solange die Marge produziert wird. Bei manchen Margen werden teilweise auch gar keine beigelegt. Das Gerät zählt und der günstigste Preis / Zugaben machen das Rennen.

Die besten Putztücher sind IMHO immer noch die von iKlear (die einzigen, die auch von Apple empfohlen / verkauft werden [P.S.: mir hat mal ein Mitarbeiter im Münchner Apple Store erzählt, dass sie die ganzen Ausstellungsgeräte damit jeden Abend reinigen müssen.]) :D