1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch 3.1 und mx tube

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von uwe_haj, 01.10.09.

  1. uwe_haj

    uwe_haj Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    folgende Frage habe ich bezüglich mxtube. Habe meinen touch os 3.1 aufgespielt. War eh ein Fehler aber nun habe ich es drauf. Cydia und somit die Möglichkeit mxtube zu laden gibt es ja nun nicht mehr für mich,zumindest momentan, aber gibt es denn ein alternatives Programm mit denen ich Videos auf meinem ipod touch speichern kann? Für eure Hilfe bin ich dankbar.
    Gruß Uwe
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen