• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch 2nd Gen (4.2.1) - suche APP zum Fernbedienen meines iNetradios

tm99

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
12
Hallo!

Ich habe einen AVOX TECH Indio Mini 2 Internetradioverstärker, den ich aus dem Grund gekauft habe, das er per APP (Grace Digital Remote) steuerbar ist. So wie es dann immer läuft stellte ich erst später fest, das mein iPod Touch (2nd, 4.2.1.) diese APP nicht installiert, da sie Firmware 4.3 benötigt. Diese läßt sich ja nicht installieren, da bei 4.2.1 Ende ist. Jetzt liegt dieser iPod eben sonst nur rum und wäre somit zur Fernbedienung geworden. Gibt es irgendeine Möglichkeit? Evtl. eine andere APP die dasselbe bringt und auch auf diesem Gerät läuft? Oder irgendwie ein Hintertürchen um dieses APP zu installieren?

Will halt nicht unbedingt was Neues kaufen, da ich diesen iPod ja eigentlich schon gar nicht brauche... Hier würde er jetzt endlich einen Zweck erfüllen.