1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPod touch 2nd datentarif?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Phisto, 28.10.08.

1. Phisto

Phisto Jonagold

ja also gibt es einen datentarif für rot den iPod? Und ist es auch möglich von einem normalen bands mich über Fring zu erreichen? Oder lohnt es sich mehr ein neues handy zu hohlen? Da ich im Dezember sowieso nach USA Fliege würde sich das ja anbieten günstog ein hamdy zu kaufen welches wüsstet Ihr da es muß ja nichts können hab's ja den iPod..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Phisto

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich versteh deinen ganzen Text nicht!
    Kannst du überhaupt richtig in deutscher Sprache schreiben?o_O

3. Dyson

Dyson Bismarckapfel

moin,
    ich versteh deinen text auch nichto_O
    für die ipods von apple (touch, classic, nano, ...) brauch man auf jden fall keinen tarif bezahlen
    mfg

DYSON

4. Phisto

Phisto Jonagold

sorry, habe mich nen bisschen falsch ausgedrückt :)

also cih meine gibt es einen UMTS Datentarif für den iPod, so dass ich mit fring immer erreichbar bin????

Oder lohnt sich das nicht und sollte mir lieber ein Handy kaufen?
    Wenn ja schreibt mir eine PN denn ich weiß nicht wie die admins das sehen, dass ihr hier WERBUNG macht....

Das Handy muss eigentlich ja nichts können da ich ja den iPod habe, könntet ihr mir da was empfehlen?

haaaaaaaaaaa

hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt

phisto

5. FlemFlem

FlemFlem Reinette de Champagne

in den touch kannst du leider keine simkarte reinstecken. er hat nur wi-fi das heißt, du bist nur dann erreichbar, wenn du mit einem wi-fi netz verbunden bist.

Diese Seite empfehlen