• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch 2nd datentarif?

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
ja also gibt es einen datentarif für rot den iPod? Und ist es auch möglich von einem normalen bands mich über Fring zu erreichen? Oder lohnt es sich mehr ein neues handy zu hohlen? Da ich im Dezember sowieso nach USA Fliege würde sich das ja anbieten günstog ein hamdy zu kaufen welches wüsstet Ihr da es muß ja nichts können hab's ja den iPod..... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen



Phisto
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich versteh deinen ganzen Text nicht!
Kannst du überhaupt richtig in deutscher Sprache schreiben?o_O
 

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
moin,
ich versteh deinen text auch nichto_O
für die ipods von apple (touch, classic, nano, ...) brauch man auf jden fall keinen tarif bezahlen
mfg

DYSON
 

Phisto

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
22
sorry, habe mich nen bisschen falsch ausgedrückt :)

also cih meine gibt es einen UMTS Datentarif für den iPod, so dass ich mit fring immer erreichbar bin????

Oder lohnt sich das nicht und sollte mir lieber ein Handy kaufen?
Wenn ja schreibt mir eine PN denn ich weiß nicht wie die admins das sehen, dass ihr hier WERBUNG macht....

Das Handy muss eigentlich ja nichts können da ich ja den iPod habe, könntet ihr mir da was empfehlen?


haaaaaaaaaaa

hoffe, ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt


phisto
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
in den touch kannst du leider keine simkarte reinstecken. er hat nur wi-fi das heißt, du bist nur dann erreichbar, wenn du mit einem wi-fi netz verbunden bist.