• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch 2G

ergo

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
4
Hallo ihr da :)

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem stellt sich mir. Ich versuche, Programme wie z. B. iCompta Light auf meinem iPod zu installieren (via iTunes) und ich krieg die Fehlermeldung 8003 - unbekannter Fehler. Ich weiß, damit wird Hilfe schwierig, aber spekuliert doch bitte mal, woran das liegen könnte?! Verbindung zum iPod besteht, Synchronisierung von Musik, Fotos, Kalender, etc. ist problemlos möglich.

Wenn ihr 'ne Idee hättet, was da eigentlich los ist und wie ich das Problem lösen kann, ich wäre echt dankbar. :eek:

Also ... danke euch schon mal und wünsche einen schönen Morgen+Tag+Abend
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Versuche doch die Apps über den Appstrore am iPod zu installieren.