1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ergo, 03.04.09.

  1. ergo

    ergo Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr da :)

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Folgendes Problem stellt sich mir. Ich versuche, Programme wie z. B. iCompta Light auf meinem iPod zu installieren (via iTunes) und ich krieg die Fehlermeldung 8003 - unbekannter Fehler. Ich weiß, damit wird Hilfe schwierig, aber spekuliert doch bitte mal, woran das liegen könnte?! Verbindung zum iPod besteht, Synchronisierung von Musik, Fotos, Kalender, etc. ist problemlos möglich.

    Wenn ihr 'ne Idee hättet, was da eigentlich los ist und wie ich das Problem lösen kann, ich wäre echt dankbar. :eek:

    Also ... danke euch schon mal und wünsche einen schönen Morgen+Tag+Abend
     
  2. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Versuche doch die Apps über den Appstrore am iPod zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen