1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch 2g

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Antigone, 25.12.08.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    habe nun endlich auch meien Ipod bekommen. Meine problem(e).
    Die Sync. hat eigentlich wunderbar geklappt. mucke ist drauf was das wichtigste ist. Habe nun auch meine Bilder auf den Ipod gezogen. Nun mein Problem. Wie kann ich die Bilder wieder löschen und warum zeigt der Ipod mir die Bilder alle an und nicht nach Ereignissen??
    Wie kann ich meinen Ipod mit Isync synchronisieren? Isync findet mein Ipod nicht.

    Hoffe mir kann jemand helfen
    Gruß & frohes Fest
    A.
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Du musst den ipod mit itunes syncen. Fotos löschst du, indem du einmal auf das bild klickst, sodass optionen angezeigt werden und dann musst du unten rechts auf den papierkorb klicken.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du solltest zum Syncronisation iTunes benutzen.
     
  4. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    benutze itunes... aber fotos löschen habe ich noch nicht gefunden..
    hat denn jemand noch ne lösung für das Problem, das alle 1200 fotos untereinander gezeigt werden. in iphoto habe ich meine ereignisse...
    Danke schonmal für die Antworten
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich glaube beim ipod kannste die nicht in ereignisse aufteilen, bin
    Mir aber nicht sicher.

    Nochmal zu den Fotos (Ausgangssituation Home-Screen):

    Auf Fotos klicken, einzelnes Foto auswählen und dann noch einmal auf das Foto touchen, sodass Bedienelemente eingeblendet werden. Dann unten rechts auf den Papierkorb klucken

    Edit: wenn du ein einzelnes foto ausgewählt hast, musst du nicht nochmal touchen, die bedienelememte sind dann schon da
     
  6. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Habe ich versucht habe aber keinen Mülleimer. Keine Ahnung woran das liegt.

    Aber trotzdem danke
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Denglish at its best.
     
  8. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    denglish ??
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Denglish = Deutsch + Englisch
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das soll eine ironische Bemerkung auf die sinnlose Verwendung des Wortes „touchen“. Da wird ein engliches Teilwort („touch“) mit einer deutschen Endung („-en“) verwendet. Und dann noch mitten in einem Satz, welcher nur aus deutschen Worten besteht.

    Persönlich find ich das grauenhaft. Aber es scheint ja cool zu sein.
     
  11. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    hä? mach doch einfach im iPhoto wiedergabelisten... ähm-... also Alben oder noch besser intelligente Alben (zb Nur Photos <10 Wochen oder so) und dann wählst du im itunes die Alben aus, die auf den Ipod touch gesynct werden sollen. Bei 4 Alben erhälst du aufm iPod dann auch 4 auswählbare Alben mit der App PHOTOS.
     

Diese Seite empfehlen