iPod Touch 2G "zerschreddert" Titelliste

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hey Leute...

Hab hier folgendes Problem. Ich habe einen iPod Touch 2G mit 16 GB... Der iPod ist gut mit Musik befüllt.

Allerdings erscheint die Titelliste nicht in der Reihenfolge A, B, C usw. sondern A, B, A, B, B, C usw... Also immer so komisch abwechselnd.

Habe auch schon versucht nach dem Syncen neu zu booten, hat aber auch nicht geholfen... Kennt wer von euch das Problem oder hat jemand einen Lösungsansatz? Ahja, Firmware ist 2.2 :eek:
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hast Du ihn vielleicht auf shuffle gestellt? Einfach bei laufender Musik auf das Albumcover tippen, dann gucken ob die beiden sich kreuzenden Pfeile blau sind. Wenn ja: einmal drauftippen, dann ist shuffle (Zufallswiedergabe) deaktiviert.
Wenn nein, also wenn die Pfeile schon weiss sind, dann weiss ich auch nicht weiter...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Nö sind sie nicht... Es ist ja so, dass eben die Darstellung nicht alphabetisch erfolgt sondern wild durcheinander...

So langsam glaub ich eh, dass die 2.2 ein einziger Bughaufen ist...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Hat sich erledigt: Musste wiederherstellen, jetzt stimmts wieder...

Ich vermute aber dass es irgendwie an iTunes liegt. Das schmiert mir unter Windows regelmässig ab, vorallem während dem Synchronisieren... Verdammter Dreck... :mad: